❤️lich Willkommen @Christine84 Schade, dass es bei euch nicht geklappt hat. Ich freu mich aber, dass wir wieder zusammen hibbeln 🤗
Wie weit seid ihr alle so?
Ich bin heute ZT 9 und erwarte den ES nächstes Wochenende. Kontrolliere mit Ovu‘s. Ansonsten mache ich nichts weiter (Tee, Homöopathie o.ä.)
@Leni781: Danke du Liebe! Das ist tatsächlich „schön“! Ich bin Zyklustag 7, mache gar nix, Sex wird nicht geplant (weiss ja eh nicht wie lange der Zyklus geht). Ganz nach Lust und Laune. Ev. merke ich den ES ja auch, dann gehts schon ran an den Mann 😉.
@lini91 Mah tut mir leid 🙁 heute ebenfalls meine mens
Somit beginnt heute der erste „natürliche“ Zyklus ohne irgendwelche pillchen außer folsäure und Schilddrüse😉 wenn das klappen sollte fress ich nen Besen 🧹
Ach Manno, ich hab auf mehr positive Ergebnisse gehofft 😔Tut mir richtig leid!
Bin gerade aus dem Krankenhaus nach Hause gekommen. Mein Fuß ist wieder repariert. Schmerzen sind harmlos.
Aber wieder der selbe Mist. Periode diesmal 7 Tage und am 6. echt üble Bauchschmerzen in der Leiste. Dann der 8. Tag nix und heute wieder rosa rot am Toilettenpapier.
Ich bin bald am Ende meiner Mens, dann gehts auf ans Herzchen setzen. Bin danach immer so ungeduldig. Sollte man bzgl Testen dann bis zur nächsten Mens warten?
Heute ZT11... Eisprung laut App in 5 Tagen.
Seltsam ist das ich immernoch rosa Ausfluss habe.
Kann Evtl. Aber auch an der clexane zur Blutverdünnung liegen die ich spritzen muss wegen meinen Fuß.
Huhu, wir. Bin jetzt einen Tag nach meiner Mens. Gestern ein Herzchen gesetzt. Mein ES laut App so um den 18.11. rum. Bis dahin wird gehibbelt. Das letzte Mal hatten wir es sicher knapp verpasst. Ovu’s sind aber noch negativ.
@sunrise3112 Erstmal noch gute Besserung für deinen Fuß. Bei mir ist das immer ganz ähnlich mit der langen Blutung und auch so schwankend. Oft bis zum ES. Woran das liegt weiß ich leider nicht.
Und auch die Ovus sind bei mir immer mindestens 2Tage, manchmal auch 3 positiv. Ich schicke gleich mal ein Bild.@Keckeschnecke88 Alles Gute für den natürlichen Zyklus ohne Hilfe. Das wär ja wirklich eine wunderschöne Überraschung ❤️ Aber erstmal gute Erholung vom MD Virus. 😫@limane Ich warte immer bis zum NMT. Bin kein Freund vom Frühtesten. Aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden. @Ich glaub ich hatte heut früh meinen ES.
@Leni781 ja das könnte sein, spüre auch immer so ein ziehen/drücken @sunrise3112 gute besserung mit deinem fuß, habe auch oft noch leichte schmierblutung kurz vor dem ES.
wir haben jetzt beschlossen, die nächsten 2 zyklen ohne klinik und ohne medis zu versuchen. ganz natürlich un stressfrei auch ohne ovus. im januar dann termin zur beratung in der klinik wg ivf. also wird es min. februar bis wir mit ivf beginnen 🙈🙈 das wäre dann schon der november-bus 😥 warum zieht sich alles immer so?? 😭
@sunrise3112: ok, spannend! Na mal schauen, momentan machen wir mal noch nichts dergleichen. Aber schaden wirds bestimmt nicht!@limane: Sex gibts nach Lust und Laune, die Lust ist bei mir meistens um die fruchtbaren Tage mehr da.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
141
402
306
Ich geselle mich mal vorsichtig dazu.
94
11
11
August Bus versuchen ???
306
11
687
402
❤️lich Willkommen @Christine84 Schade, dass es bei euch nicht geklappt hat. Ich freu mich aber, dass wir wieder zusammen hibbeln 🤗
Wie weit seid ihr alle so?
Ich bin heute ZT 9 und erwarte den ES nächstes Wochenende. Kontrolliere mit Ovu‘s. Ansonsten mache ich nichts weiter (Tee, Homöopathie o.ä.)
647
11
687
277
277
349
402
647
Somit beginnt heute der erste „natürliche“ Zyklus ohne irgendwelche pillchen außer folsäure und Schilddrüse😉 wenn das klappen sollte fress ich nen Besen 🧹
349
🤣🤣 du bist die geilste! 😉👌
drücke dir natürlich fest die daumen 🍀 un wenn du den besen frist, will ich n bild 🤣😉
349
11
Bin gerade aus dem Krankenhaus nach Hause gekommen. Mein Fuß ist wieder repariert. Schmerzen sind harmlos.
Aber wieder der selbe Mist. Periode diesmal 7 Tage und am 6. echt üble Bauchschmerzen in der Leiste. Dann der 8. Tag nix und heute wieder rosa rot am Toilettenpapier.
203
349
306
349
647
349
11
Seltsam ist das ich immernoch rosa Ausfluss habe.
Kann Evtl. Aber auch an der clexane zur Blutverdünnung liegen die ich spritzen muss wegen meinen Fuß.
743
Warten jetzt auf den Termin in der Kinderwunschklinik
306
11
Bei mir sind die 3Tage gleich stark um den Eisprung ... an welchem Tag sollte ich vom ES ausgehen?
402
Und auch die Ovus sind bei mir immer mindestens 2Tage, manchmal auch 3 positiv. Ich schicke gleich mal ein Bild.@Keckeschnecke88 Alles Gute für den natürlichen Zyklus ohne Hilfe. Das wär ja wirklich eine wunderschöne Überraschung ❤️ Aber erstmal gute Erholung vom MD Virus. 😫@limane Ich warte immer bis zum NMT. Bin kein Freund vom Frühtesten. Aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden.
@Ich glaub ich hatte heut früh meinen ES.
402
349
@sunrise3112 gute besserung mit deinem fuß, habe auch oft noch leichte schmierblutung kurz vor dem ES.
wir haben jetzt beschlossen, die nächsten 2 zyklen ohne klinik und ohne medis zu versuchen. ganz natürlich un stressfrei auch ohne ovus. im januar dann termin zur beratung in der klinik wg ivf. also wird es min. februar bis wir mit ivf beginnen 🙈🙈 das wäre dann schon der november-bus 😥 warum zieht sich alles immer so?? 😭
11
11
687
349
11
687
11
306
687
1,666
58
402