wann müsste die Brust wachsen?

pebblespebbles

1,660

bearbeitet 27. 05. 2005, 08:31 in Stillen
Hallo zusammen,

mein ET ist in knapp 3 Wochen und bisher hat sich meine Brust noch kein bisschen verändert. Nicht gewachsen und von Vormilch keine Spur. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass da zum richtigen Zeitpunkt etwas rauskommen soll :oops:
Ist das normal? Ich möchte unbedingt stillen. Kann ich mich jetzt schon irgendwie darauf vorbereiten?
Liebe Grüße
Carolin

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Keine Sorge, du wirst dein Kind ganz normal stillen können. Die Brust muss vorher nicht größer werden und muss auch keine Vormilch vorab produzieren. Der Prozentsatz von Frauen, die ihr Kind aus körperlichen Gründen nicht stillen können ist sehr sehr gering. Meist liegt es am Stress den man sich macht oder an mangelnder Unterstützung wenn es nicht so gut läuft.
    Geh positiv und entspannt an das Stillen ran, besorg dir eine Hebamme, die wirklich stillfreundlich ist, gib nicht bei den ersten Problemen auf und dann wird es schon klappt.

viele Grüße

Eowyn
  • LoreleiLorelei

4,536

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hatte auch keine Vormilch. 2-3 Tage nach der Geburt schoss die MIlch ein und ich habe es nciht mal bemerkt. Keine Schmerzen, kein Druck, nichts. Mein Busen ist nur minimal grösser als vorher und ich habe keienrlei Probleme mit dem Stillen und habe mehr als genug Milch. Mach dir also keinen Kopf. Das hat gar nichts zu sagen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum