Ich bin die ganze NAcht schon wach - mein Weißheitszahn macht mir zu schaffen . Habe noch mal gestillt und dann eine Paracetamol genommen. Aber noch keine Besserung zu spüren.
Wie ist das eigentlich beim stillen , wenn man so einen Entzündungsherd im Körper hat? Geht sowas auch in die Muttermilch über?
Will gleich früh zum Zahnarzt - hoffentlich bekommen wir das hin - ich stille erst 7 Wochen und möchte das auch noch beibehalten.
Den KLeinen muß ich auch mit zum Zahnarzt nehmen, finde so kurzfristig niemanden.
Man ich könnte heulen - sone Sch................
Kommentare
59,500
abgesehen davon, dass du Schmerzen und den Entzündungsherd hast, hat dein Zahnproblem keine weiteren Auswirkungen aufs Stillen oder die Qualität der Mumi.
Weise den Zahnarzt ausdrücklich darauf hin, dass du stillst, weil du dann eine stillverträgliche Behandlung sowie Medikamente bekommst.
Gute Besserung!
:byebye01:
Gisela
86
Der Zahn muß auf alle Fälle raus aber nicht heute oder morgen.
Die Spülung die ich nehmen soll heißt Chlorhexamed ???sagt das jemanden was???
In der Beilage steht - es liegen keine ausreichenden Erfahrungen oder Untersuchungen zur Sicherheit einer Anwendung von Chlorhexidin in der SS und SZ vor.Deshalb sollte das Zeugs nur unter besonderer Vorsicht angewandt werden. :sad:
Das ist ja wieder sehr beruhigend
Der Zahnarzt meinte nur wenn es schlimmer wird - könne er nur das Zahnfleisch wegschieben :sad: und selbst säubern- was anderes wäre, da ich stille, nicht möglich.
27,156
Leider kann ich dir zu dem Medikament nicht sagen.