Also eigentlich sollte ich doch wohl schon zu den "abgeklärteren" Muttis hier gehören, aber irgendwann ist es immer mal wieder soweit :roll: ...
Jannis hatte am Sonntag Fieber und es ging ihm mies (der arme kleine Mann
), am Montag ging es ihm schon viel besser, der Arzt konnte nichts feststellen. Der meinte dann, wenn das Fieber bleibt müsste man mal weiter forschen...
Jannis war am Dienstag und Mittwoch total fit ohne Fieber und zufrieden, wollte für seine Verhältnisse wenig und kurz trinken. In der Nacht zu Donnerstag und zu heute hatte er mächtige Verdauungsprobleme (ich mein dass es das war- er drückte ziemlich rum und weinte sogar, das tut er sonst nachts selten). Bisher hatte er auch Probleme mit der Verdauung, aber die fingen immer erst morgens um 6 an, so bis um 8, dann donnerte es in die Windel
. Nun fängt er schon um Mitternacht an sich zu winden und zu drücken, der Stuhlgang kommt aber auch erst gegen 8
...
Er kämpft also 8 Stunden!
Und dan sein Tagesrhytmus seit gestern: Abwechselnd schlafen, quengeln und vor allem Trinken wie ein Loch(der saugt mich echt aus :shock: !)
So extrem war das noch nie!
Jetzt frag ich mich: Schon wieder ein Schub?(E hält sich bisher nicht wirklich an die "Regeln" ;-) aus "Oje, ich wachse")
Ist es die Hitze? (eigentlich ist es hier in der Wohnung recht kühl-so oft bin ich bei der hitze nicht mit ihm draußen)
Oder hat das doch noch was mit dem Fieber vom Sonntag zu tun?
Und er schläft ja vielleicht so viel, weil er nachts schlechter schläft?!
Natürlich könnt ihr das auch nicht wirklich beantworten, aber vielleicht könnt ihr mal aus eurer Erfahrung erzählen:
Hatten eure Kids auch so extreme Tage? Wann ging es wieder? Wie lief es ab?
Kommentare
25,096
Ich denke hier kommt einiges zusammen.
1. die Nachwirkungen vom Fieber
2. Ist eben doch wärmer und auch die Kleinen haben mehr durst.
3. Kann es auch einfach mal nicht nur ein Entwicklungs sondern Wachstumsschub sein, und er braucht etwas mehr.
nUr ruhig bleiben, der ändert das auch ganz schnell wieder.
1,257
Hallo Anja!
Daran hatte ich auch schon gedacht ;-) !