Hormone oder Schilddrüse?

bearbeitet 27. 05. 2005, 15:01 in Schwangerschaft
Hallo zusammen!!

Hab ein Problem und vielleicht kann mir jemand einiges erklären..
Ich bin in der 12 SSW und habe ab und zu so ein komisches flaues Gefühl im Magen, bin oft unruhig, mal bin ich total müde, mein Puls rast und ich habe das Gefühl dass mein Herz schneller schlägt auch wenn ich nichts tue. Mein Stoffwechsel spielt in solchen momenten dann verrückt und ich muss dann 3-4 mal hintereinander auf die Toilette (groß). Habe auch Pickelchen bekommen so kleine weisse, am Rücken und im Gesicht, sind kaum sichtbar.Mir ist mal kalt und mal muss ich schwitzen. Was kann das denn alles sein?
Kann es eine Fehlfunktion der Schilddrüse sein? War vor 2 Monaten beim Arzt und er hat die Schilddrüse untersucht, sagte es wäre alles ok nur in der SS (damals wusste ich nicht dass ich schwanger bin) müsste ich Jodtabletten einnehmen, ich neheme auch diese Folio, da ist auch jod drin.
Was ist denn das? Sind es die Hormone, die Schilddrüse oder ist es psychisch??
Danke für eue Antworten!

LG Katerina 12 SSW

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich würde mal sagen Du bist schwanger ;-) :biggrin:

Nee, das sind normale Anzeichen, die habe ich jedenfalls auch.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum