nach kaiserschnitt

bearbeitet 29. 05. 2005, 23:57 in Nach der Geburt
Halloo
Mal wieder eine frage habe :-/
Hab ziemlich dolle schmerzen an der einen seite von der narbe kann da kaum drauf packen und wenn ich bissl drauf drücke tut es ziemlich weh ??!!
Was kann das wohl sein??
Kann ich damit wohl in zur Ambulanz fahren ???
liebe grüße

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Was denn für eine Narbe? Wann war die Geburt?
    Hm... Dein KS war doch Ende April? Also ich kann Dir nur schreiben das ich nach 4-5 Wochen keine Schmerze mehr hatte. Hast Du keine Hebamme die da mal draufsehen kann?
    :shock:
    War noch in der Ambulanz hab den Übeltäter eine 3cm grosse zyste :-//
    Hab diese dinger ständig nur noch nie tat das so weh das ich kaum laufen konnte !
    Weis jemand wie lang das dauert bis die platzen evt???
    oder wann man die entfernen lassen muss ab welche größe :-/
    Sollt eigentlich im kh bleiben aber kann ich mir nich leisten mit den beiden kindern
    liebe grüße
    Oje, wo denn am Eierstock? Oder an der Narbe?

Ich hatte 7cm am Eierstock in der SS das wurde beim KS bemerkt und dann direkt ausgekratzt. Also das hat aber auch keine Probleme gemacht. Obwohl es ziept ja irgendwie immer in der SS weiss ich ob das die Zyste ist oder nicht. :???:
    Also meine ist auch am eierstock hoffe nich das das raus gemacht werden muss weis ja nich wie das is ob der ks wieder offen gfemacht werden muss ....
    habe gelsen hattest scho kaiserschnitte wieviele denn hast du keine probleme wenn die das immer wieder aufmachen
    liebe grüße cynthia mit kiddys
    Ich glaube solche Zysten kann man auch von unten entfernen. Aber 3cm sind glaube ich nicht viel. Was haben denn die Ärzte gesagt. Allerdings kenn ich mich da echt nicht aus, vielleicht schreibt Marlies ja noch was dazu.

Ich hatte 3 KS und bekomme, wenn alles gut geht, im Januar oder so den 4. Aber Probleme hatte ich nicht "teuteuteu"
  • AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Eierstockzysten haben aber rein gar nichts mit dem Kaiserschnitt zu tun. Im Normalfall platzen die Zysten auch, jedoch wann, kann man nicht vorhersagen. Da du, wenn ich mich recht entsinne, nicht stillst, solltest du deinen Frauenarzt aufsuchen, der dich dann auch hormonell unterstützen und somit einen operativen Eingriff verhindern kann. Falls doch, würde das endoskopisch geschehen und deine KS-Narbe davon unberührt bleiben.

:byebye01:

Gisela
    dankeschön für die Antwort!
    Richtig stille nicht wäre ja super wenn man das irgendwie behandeln könnte das man es nicht entfernen muss ...
    hatte schon panik gerade so gut verheilt der ks und wieder öffnen :-/
    im krankenhaus haben die mir garnich gesagt das man sowas könnte ...
    tztztz auch nett von denen werde mich gleich erkundigen ob sowas möglich ist damit ich nich schon wieder auf den op tisch muss
    schönen abend noch und vielen dank :o))
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum