Halloo
Mal wieder eine frage habe :-/
Hab ziemlich dolle schmerzen an der einen seite von der narbe kann da kaum drauf packen und wenn ich bissl drauf drücke tut es ziemlich weh ??!!
Was kann das wohl sein??
Kann ich damit wohl in zur Ambulanz fahren ???
liebe grüße
Kommentare
38,644
7,772
31
War noch in der Ambulanz hab den Übeltäter eine 3cm grosse zyste :-//
Hab diese dinger ständig nur noch nie tat das so weh das ich kaum laufen konnte !
Weis jemand wie lang das dauert bis die platzen evt???
oder wann man die entfernen lassen muss ab welche größe :-/
Sollt eigentlich im kh bleiben aber kann ich mir nich leisten mit den beiden kindern
liebe grüße
7,772
Ich hatte 7cm am Eierstock in der SS das wurde beim KS bemerkt und dann direkt ausgekratzt. Also das hat aber auch keine Probleme gemacht. Obwohl es ziept ja irgendwie immer in der SS weiss ich ob das die Zyste ist oder nicht. :???:
31
habe gelsen hattest scho kaiserschnitte wieviele denn hast du keine probleme wenn die das immer wieder aufmachen
liebe grüße cynthia mit kiddys
7,772
Ich hatte 3 KS und bekomme, wenn alles gut geht, im Januar oder so den 4. Aber Probleme hatte ich nicht "teuteuteu"
59,500
:byebye01:
Gisela
31
Richtig stille nicht wäre ja super wenn man das irgendwie behandeln könnte das man es nicht entfernen muss ...
hatte schon panik gerade so gut verheilt der ks und wieder öffnen :-/
im krankenhaus haben die mir garnich gesagt das man sowas könnte ...
tztztz auch nett von denen werde mich gleich erkundigen ob sowas möglich ist damit ich nich schon wieder auf den op tisch muss
schönen abend noch und vielen dank ))