Heul! Mein schöner 3-4-Stunden-Rhythmus.... Nachdem es jetzt so warm ist, bringt Jan mich völlig aus dem Konzept.
Wollen eure Kids jetzt momentan auch zum Teil alle 1,5 bis 2 Stunden an die Brust? Bin mir bei meinem Lütten nämlich nicht so sicher, ob das nicht nur wieder zur "Nuckelarie" ausartet
)))
Abgekochtes Wasser als Durstlöscher - wurde mir empfohlen wenn er wirklich zu oft kommt, als dass sich gescheit Milch ansammeln könnte in der Zwischenzeit - aus der Flasche lehnt der gnä Herr nämlich ab...
Da wird gebrüllt und gezetert. Aber das macht er zum Teil auch, wenn er fünf Schlucke an der Brust getrunken hat.
Wie sieht das bei euren Kids aus?
Grüße
Rut
Kommentare
3,493
1,145
308
Mußte ihn aber zum stillen geradezu wecken und wenn er gerade an der Brust lag hat er nur ein paar Züge genommen und ist wieder eingeschlafen. :???: Hab mir schon Sorgen gemacht das er nicht genug Flüssigkeit bekommt und ihm versucht Fencheltee aus der Flache zu geben aber mit null Erfolg. :???:
27,156
Sorry, Sinnlosposting, aber ich konnte es mir nicht verkneifen.
308
211
Aber Dusche klappt auch nur, wenn der Lütte nicht beschäftigt werden will oder der Papa sich kümmert ))))
Echter Vorteil der Hitze: Jan hat von 23 bis 7 Uhr geratzt und dann noch einmal bis etwa um 8:30 Uhr ))))
Hoffe trotzdem, dass es bald ein wenig kühler wieder wird bzw. wir endlich aus der Dachwohnung ins Haus ziehen können...
Und bis dahin: Brust raus ))) Ohjeee und das wo heute Abend erstamalig die Patentante in spe auf Jan aufpasst... Kann ja heiter werden. Hoffe, er trinkt dann wenigstens MuMi aus der Flasche!!!!!
Grüße u ein wunderschönes WE
27,156
guck mal hier:
http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=16325
Duschen war für mich bisher nie ein Problem. Mirco ist ein kleiner Voyeur und hat mir einfach dabei zugesehen :biggrin: