ohjeh :-(

bearbeitet 28. 05. 2005, 22:14 in Kummerkasten
huhu :-)

hab lara gestern nach ca. 1 std. müdigkeitsgeschrei bereit schon um 20.15 uhr ins bett gelegt. um 20.45 uhr hat sie nochmal kurz geschrien, liess sich aber mit dem schnulli beruhigen und is eingeschlafen (bis 5 uhr früh). im moment schläft sie immernoch.

ich hab leider wieder weniger gut geschlafen.
mache mir total viele gedanken zur zeit und komm nicht richtig zur ruhe.
versteh das nicht :roll: der tag gestern war ok, bis auf die abendliche schreistunde. lara hat tagsüber 1,5 std. und dann nochmal 45 min. gepennt. als sie wach war, war sie SEHR brav !!!
und trotzdem fühle ich mich total fertig und einfach nur erschöpft u. würde jetzt am liebsten für ne woche in urlaub fahren. *schäääääääm* :oops:

Kommentare

• AliandraAliandra

1,030

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hallo :)

ich kenn das, würde auch gern öfters einfach nur weg von allem.
    auch wenn die kleinen brav sind und nich soviel aufmerksamkeit fordern, wie ab und zu *liedchensingenkann* dann hat man immer noch so genug zu tun, wie abwaschen/geschirrspülmaschine einräumen, wäsche waschen, aufhängen usw usw usw .....

also von daher hat man als Frau/Mutter genug arbeit zu machen, und keiner wird das je wirklich entdecken, es sei er muss es selbst machen. ;)

aber kopf hoch, das wird wieder, entweder man gewähnt sich dran, oder man akzeptiert es einfach das es nich anders geht.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Oh mann! Das kenn ich auch zur genüge. Nina ist ein super liebes Baby; sie schreit wenig und ist immer fröhlich. Aber manchmal... Einfach nur mal raus, ausschlafen, stundenlang in der Sonne liegen und abschalten... Seufz! Und wenn man sich dann mal ausweinen will und erzählt, wie müde man ist, erntet man ein Kopfschütteln, weil das Kind eben so "pflegeleicht" ist. Und schwups, habe ich wieder ein schlechtes Gewissen
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Jepp, das kenn ich.
    Manchmal möcht ich schreiend weglaufen :eek02:

Greta ist auch "pflegeleicht", aber ich möcht manchmal einfach wiedermal raus, was andres sehen...

Inzwischen hab ich meine Bedürfnisse akzeptiert, hab kein schlechtes Gewissen mehr Hilfe anzunehmen. Seither kommt meine Mum immer freitags zum Bügeln und Gretchen bespielen.... :bounce02:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum