leichte Blutung 38.SSW

pebblespebbles

1,660

bearbeitet 28. 05. 2005, 22:03 in Schwangerschaft
Hallo zusammen,

hab mich vorhin total erschrocken, als ich auf Toilette war und plötzlich etwas Blut auf dem Klopapier war. Es war hellrot und nicht viel. Ich hab keine Schmerzen, das Kind bewegt sich und ich fühle mich gut. Deshalb hab' ich beschlossen, nicht ins Krankenhaus zu fahren. Ich möchte nicht unbedingt bei 35 Grad stundenlang im Wartezimmer sitzen.
Denkt ihr, das ist so o.k.?
Wenn es stärker wird fahre ich natürlich!

Liebe Grüße
Carolin

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hattest Du vielleicht in den letzten Tagen eine Untersuchung?
  • EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    mögliche Gründe:
    - eine Untersuchung
    - Sex
    - ein geplatztes Äderchen
    - am Muttermund/Schleimpropf tut sich was

Das ist völlig normal.
  • pebblespebbles

1,660

Nein, eine Untersuchung hatte ich letzte Woche zuletzt, Sex vor 2 Tagen und an Schleimpfropf hatte ich auch schon gedacht, aber es war kaum Schleim dabei. Wahrscheinlich wirklich ein geplatztes Äderchen.

Liebe Grüße Carolin
  • MonifloriMoniflori

4,530

Und das kann bluten wie Sau... Bei mir war es so schlimm und ich war so unruhig, dass ich ins KH gefahren war. Aber ist halt nur ein geplatztes Äderchen gewesen.
    Bei mir war es aber früher- Anfang der 30er.
  • pebblespebbles

1,660

Jetzt war den ganzen Tag alles normal, also wohl kein Grund zur Aufregung - puh... und das bei der Hitze!!

Liebe Grüße
    Carolin :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum