Hallo,
langsam ist es mir echt unheimlich wieviel Leonard seit gestern schläft. Heute morgen war er von 8.00-9.15 Uhr wach und seitdem nur mal kurz (2 mal seit heute morgen) zum stillen wach geworden und ist danach prompt wieder an der Brust eingeschlafen und schläft immer noch. :shock:
Mache mir langsam echt Sorgen. :oops: Soll ich ihn zwischendurch auch nochmal wecken, wenigstens zum stillen? Hab Angst das er zu wenig Flüssigkeit bekommt.
Hier ist es in der Wohnung verdammt warm (32 °C) egal in welchem Raum.
Ich verstehe ja das ihm die Wärme zusetzt, aber so extrem?
Wie geht es Euren Kindern?
Kommentare
2,322
Da hatte er nämlich nur 1 Mal :shock: Mittags für so 1 1/2 Stunden geschlafen und dann abends von 8:30 Uhr bis 7:00 Uhr morgens durch ohne Nachtflasche :bounce02:
Heute ist er auch um 7 wachgeworden, hat mir gnädigerweise 110 ml Milch abgenommen, war eine Stunde wach und schlief bis 10. Um 12 war wieder ko und schlief bis 1. Jetzt hab ich ihn gerade wieder ins Bett gesteckt. Wird heute wohl nix mit einem frühen freien abend :???:
Na ja, die letzten Tage war auch nur noch an der frischen Luft, nur heute hab ich ihn nur 2x für 1 h rausgelassen, weil er trotz Schatten gerötete Arme und Pickelchen auf den Schultern hat Ich hoffe, es ist kein wirklicher Sonnenbrand, weil ich dann nicht weiß, wie wir den Sommer überstehen sollen :roll: vor Allem will er auch unbedingt raus!
260
hier ist es momentan auch knuffig. Hannah hat sich um 9 Uhr, 14:45 und 18:45 gemeldet und ansonsten geschlafen. (Sonst eher alle 2-3 Stunden). War aber gut so, weil Papa die Aufsicht hatte. Ich musste dringend zum Friseur und Klamotten kaufen, Mittwoch geht ja die Arbeit wieder los.
1,522
2,322
Wenn er drinnen ist, wird er so alle 2-3 Stunden müde und pennt 30 min bis zu 2 Stunden. Dafür bekomme ich ihn abends auch erst gegen 22/23 Uhr Nachtschlaf :roll: Meist kommt er dann 1x nachts aber nur zum Trinken und dann Pulle raus, Kopf zur Seite und heia machen ;-)
Die zwei letzten Tage, als es so warm war, waren wir natürlich im Garten und da war nix mit Müdigkeitsanzeichen. Ich hab ihn dann nach 4-5 Stunden wach sein einfach geschnappt und ins Bett gepackt. da er nicht gemeckert hat, war es wohl auch richtig so. Allerdings blieb es dann bei dem 1x schlafen und abends gegen halb 9 fiel er ins Koma ohne nachts seine Pulle zu wollen.
Das wird wohl heute wieder anders laufen...
25,096
Heute von 8-9 Uhr 10:00- 11:30
Und von 14:30-15:30
Sei ihm gegönnt. ;-)
598
Peter
316
3,151
4,536
Von 0.00-15.00 Uhr hat er genau 1 Stunde lang die AUgen offen gehabt und zwar u 2x zu stillen, zum wickeln, waschen und anziehen. Dann hat er die Taufe in der Kirche wach erlebt und ist danach wieder eingeschlafen. Ergo am Sonntag ca. 2 Wachstunden... Hossa, das ist selbst für unseren Vielschläfer ungewöhnlich. Und ich dachte, dass er zumindest an Tagen über 30 °C mal öfter als 3 x täglich Happa will, aber nö... schafen ist besser.