Steckdosenschutz-Tipp

maschamascha

1,176

bearbeitet 3. 06. 2005, 17:57 in Babyprodukte
Mein Schwager meint, die besten Steckdosenschützer gibt es bei pollin Da kosten 20 Stück 1,45 (Nr. 550 404) Wir haben nämlich beide schon massig Geld ausgegeben für Schutzdeckel, die reine Geldverschwendung waren. Die mit Kleber gehen ab, die von Nuk schließen nicht, auch wenn sie nur locker festgeschraubt sind usw.

Kommentare

• Kayleigh119Kayleigh119

3,579

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wir haben die mit dem Kleber und die sind furchtbar, weil man sie teilweise rauszieht.

Nun haben wir die von NUK, die man in der Steckdose einschraubt und die man nur benutzen kann, wenn man beide Kontakte gleichzeitig hochschiebt. Wir sind sehr zufrieden damit.

Stell doch mal ein Bild von deinen Sicherungen rein.

Edit, hab emal eben bei Pollin geschaut, die Sicherungen die du bestellen möchtest, sehen aus wie unsere von NUK.
  • maschamascha

1,176

Die von Pollin (Der Online-Shop heißt genauso) sind welche zum Klemmen, aber wie gesagt, mein Schwager (Elektrotechniker) schwört drauf. Die haben schon alle Sorten durch. Der Trick ist wohl, dass die Rückseite verschlossen ist und dadurch der Schließmechanismus nicht blockiert wird.

Darf ich hier Bilder verlinken? Ich habe wurde mal ermahnt wegen eines themenfremden Links.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja darst Du, wenn man fragt ;-)
  • maschamascha

1,176

G550404.JPG

Haustechnik/Installationsmaterial/Sonstiges
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Hallo Mascha,

unsere von NUK sehen genaus aus, nur haben die zusätzlich in der Mitte eine Schraube zum einschrauben in die Steckdose. Mein Mann ( Elektriker ) meinte auch, am sichersten sind die, welche man nur benutzen kann, wenn man beide Löcher gleichzeitig öffnet.

Viel Spass beim "sichern" ;-)
    Übrigens finde ich sind die von Pollin super günstig !
  • GoldSevenGoldSeven

3,151

Ja darst Du, wenn man fragt ;-)

:oops: :oops: :oops:

Ich dachte, Bilder gehen immer... oder bezieht sich das auf Firmen und Produkte?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich rede von Links.
  • maschamascha

1,176

NUK war bei uns leider ein Flopp!!! Und dass, obwohl die so teuer waren. Wie gesagt, die verschließen sich nicht mehr automatisch, wenn ich den Stecker ziehe und noch lockerer kann ich die Schraube nicht machen.
  • bine.bebine.be

295

wenn die was sind, dann kauf ich gleich für die ganze wohnung welche. jonna ist jetzt nämlich in der teleportierphase: sie liegt nicht mehr da, wo man sie vor fünf minuten hingelegt hat, aber keiner hat sie je sich vom fleck bewegen sehen. auf jeden fall denke ich, wir sollten gerüstet sein für den fall dass sie sich mal an ne steckdose beamt... und ganz schön günstig sind sie ja.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum