Mein Schwager meint, die besten Steckdosenschützer gibt es bei pollin Da kosten 20 Stück 1,45 (Nr. 550 404) Wir haben nämlich beide schon massig Geld ausgegeben für Schutzdeckel, die reine Geldverschwendung waren. Die mit Kleber gehen ab, die von Nuk schließen nicht, auch wenn sie nur locker festgeschraubt sind usw.
Kommentare
3,579
Nun haben wir die von NUK, die man in der Steckdose einschraubt und die man nur benutzen kann, wenn man beide Kontakte gleichzeitig hochschiebt. Wir sind sehr zufrieden damit.
Stell doch mal ein Bild von deinen Sicherungen rein.
Edit, hab emal eben bei Pollin geschaut, die Sicherungen die du bestellen möchtest, sehen aus wie unsere von NUK.
1,176
Darf ich hier Bilder verlinken? Ich habe wurde mal ermahnt wegen eines themenfremden Links.
38,644
1,176
Haustechnik/Installationsmaterial/Sonstiges
3,579
unsere von NUK sehen genaus aus, nur haben die zusätzlich in der Mitte eine Schraube zum einschrauben in die Steckdose. Mein Mann ( Elektriker ) meinte auch, am sichersten sind die, welche man nur benutzen kann, wenn man beide Löcher gleichzeitig öffnet.
Viel Spass beim "sichern" ;-)
Übrigens finde ich sind die von Pollin super günstig !
3,151
:oops: :oops: :oops:
Ich dachte, Bilder gehen immer... oder bezieht sich das auf Firmen und Produkte?
38,644
1,176
295