Nina (20 Wochen) und ich waren heute bei meinen Eltern zum Grillen. Wie der Teufel es natürlich so wollte, kam meine böse alte Hexe von Tante um die Ecke geschmirgelt und hat sich prompt mal eben selbst zum Steak eingeladen. Als Ninchen dann wieder Hunger bekam und ich sie angelegt habe (natürlich draußen, ich verzieh mich dazu ja nicht), guckte die alte Klunte mich nur völlig schockiert an und fragte:"WAAAS?! Du stillst immer noch? Bist wohl zu geizig, Deinem Kind was vernünftiges zu kaufen, was?!" :shock:
Zum Glück hatte mein Pa die Grillgabel vorsorglich schon mal aus meiner Reichweite gelegt... :twisted:
Kommentare
1,176
1,525
211
Nimms nicht zu tragisch: Es muss auch dumme Leute geben - unserem Adrenalinspiegel tut es gut, wenn er ab und an auf Touren kommt... und solche Tanten sorgen eben dafür...
Tröste dich: Meine Oma hat meinem Mann statt richtig zum Geburtstag zu gratulierenvorgeheult, dass sie sich immer noch sooooooolche Sorgen um unseren Sohn machen würde, weil wir ihm (bei milden Temperaturen) für die 15 m vom Restaurant zum Auto keine Mütze aufgesetzt haben...
Im Klartext: Ihr habt keine Ahnung von Kindern und könnt das eh nicht und dann lasst ihr euch nicht einmal was sagen....
LINKS REIN - RECHTS RAUS! okayistzugegebenermaßennichtimmerleicht...
78
Die Antwort von mascha trifft den Nagel auf den Kopf. Aber leider fallen vielen solche Antworten im passenden Moment nicht ein. Mir geht leider auch so
Laß Dich von sowas nicht ärgern.
LG Jenny & Nico