Infektion seit Anfangan

diabsidiabsi

204

bearbeitet 30. 05. 2005, 15:44 in Schwangerschaft
Hallo,

ich bin 11 Jahren Diabetikerin und wie man weiß hat man als Diabetikerin auch häufiger Probleme mit Infektionen (im Genitalbereich) die ich aber immer sehr schnell in den Griff bekommen habe.

Nun habe ich seit Beginn der Schwangerschaft (jetzt 19. SSW) eine Infektion und habe schon sämtliche Dinge ausprobiert und es hiflt nichts. Ich habe von Joghurt über Vagiflor und dann in der 12. SSW Kadefugin und dann wieder Vagiflor zusätzlich noch Deumovan alles ausprobiert und wie gesagt es hilft nichts.

Mein Frauenarzt sagt, er möchte nichts mehr machen, da eigentlich nur noch eine Kordisonsalbe helfen würde.
Bitte helft mir, ich werde fast verrückt. Jetzt waren wir ein paar Tage am Meer und ich dachte das Salzwasser würde vielleicht etwas helfen aber das ist nur noch schlimmer geworden.
Mit SEX ist natürlich auch nichts.

Was könnt ihr mir dazu sagen, wißt ihr was da helfen könnte?

Gruß Nadja
:cry: :mad:

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Unter welchen Infektionen leidest du denn?
  • diabsidiabsi

204

ich gehe davon aus, daß wenn mir mein Frauenarzt Kadefugin verschreibt daß es Hefepilze sind, denn in der Packungsbeilage steht, daß es dagegen ist.

:roll:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Kennst Du das mit dem Knoblauch schon?
  • diabsidiabsi

204

Hallo,

danke, habe es heute von meiner Hebamme bekommen!

Gruß Nadja
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum