M o W Was habt ihr im Gefühl und Stimmt es mit d.Ultraschall

2»

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo!

Ich habe im Gefühl, daß es ein Junge werden wird. Im Moment bin ich erst in der 11. Woche ... Wenn das stimmt, wird er "Kilian" heißen.

Ein kleines bißchen mehr wünsche ich mir jedoch ein Mädchen. Wenns klappt, wird es eine "Tabea Valentina" :eek:

Aber im Endeffekt ists egal. Gewickelt und geliebt wird was kommt :razz:
    Hauptsache gesund und alles ist dran :grin:

LG
    Susele
  • finefine

572

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo

ich bin zum 4mal SS und hab immer gedacht es ist ein Mädchen und tja nur das erste war ein Mädel danach nur Jungs :roll: und bei diesen Kind war ich mir sooo sicher das es ein Mädel wird und was ist nööö ein Junge aber ich denke mir solange alles gut wird...ist es schon Oki..das Baby kann ja nix dafür das ich mir ein Mädel wünschte*aber froh bin wenn es gesund ist :bounce02:
    Sei froh das Du überhaupt ein Mädchen hast :roll: :???:
    Neugierig war ich auch wie verrückt. Wo wir es noch nicht wußten haben wir uns für beides ein Namen überlegt. Bloß bei einem Mädchen Namen wurden wir uns absolut nicht einig.

Dann kam der Tag X und meine FA meinte das es zu 70 % ein Mädchen wird. Ich mußte es einfach wissen, bin zu neugierig. Von meiner Mutter ne Freundin sagte das hat sie sich schon gedacht. Wegen meine Pickel und so. (Soll ja die schönheit der Mutter nehmen)

Tia und bei der letzten großen Ultraschall Untersuchung sagte meine FA das es zu 99 % ein Junge wird. Zum Glück haben wir alles neutral gehalten in blau, gelb, beige und so. Weil 100 % verlassen tu ich mich nicht mehr.

Aber mir íst es echt relativ egal. Hauptsache gesund. Aber mir kommt es so vor als ob mehr Jungen als Mädchen geboren. Oder?
  • CosimaCosima

2,173

@sonnenblume74:

Wie sieht's denn aus bei Dir mit Geschlechtererkennung?
    Wann ist denn der nächste US auf dem man evtl. etwas sehen könnte?

Bin ja schon gespannt bei Dir!

Bei Sophia waren
    Haut und Haare optimal,
    der Bauch nur nach vorne,
    Heißhunger auf Schokolade und Sushi,
    Übelkeit (aber ohne Erbrechen) bis Mitte vierter Monat,
    sonst absolut beschwerdefreie SS.

Jetzt sind Haut und Haare naja,
    Bauch nur nach vorne,
    nicht wirklich Heißhunger,
    Übelkeit (ohne Erbrechen) für ca. 10 Tage,
    sonst absolut beschwerdefreie SS.

Also, ganz gemischt alles,
    aber diesmal wird es sicher ein Junge,
    bereits zweimal bestätigt!

Liebe Grüße,
    Cosima
  • catpowercatpower

719

bei mir waren sich auch alle, aber auch wirklich alle sicher, daß ich einen jungen bekommen, da haben mich selbst irgendwelche wildfremden omis beim einkaufen drauf angesprochen ... weil mein bauch eben auch nur nach vorne ging. naja, geworden ist es ein mädchen - aber diese ollen ammenmärchen sind ja auch nur da, um sie zu widerlegen;-)
    ein gefühl dafür, was es nun wird hatte ich nicht so unbedingt (obwohl ich tendenziell eher auf ein mädchen getippt habe- allein schon aus trotz, weil eben jeder auf nen jungen getippt hat) und ich kann auch nur jedem empfehlen sich überraschen zu lassen! ist doch schön nicht im vorhinein zu wissen, was es wird....
  • LoniLoni

250

Hallo ihr lieben

Mal wieder meldet
    Mein Gefühl hatte sich nicht bestätigt habe seit dem 11.08 eine kleine Marie
    Also, ich wollte ursprünglich ein Mädl. Ich habe einen Traum gehabt, wo "mein Mädl" einen blauen Ohrring hatte, und dann war es mir klar, dass es ein Junge wird. Mein Mann hat es bestritten, deswegen haben wir eine Wette gemacht, die ich gewonnen habe - eine Woche später war 12. Woche Ultraschall. (Die Milkaschoko war lecker....!)
    Ich freue mich auf meinen Jungen, aber Hauptsache - gesund muß es werden.
    lg, Vero
  • jedidajedida

373

Hallöle!

Von meinem Gefühl her wirds ein Junge.

Mein Mann und ich hatten sogar in der selben Nacht einen Traum,dass es ein Junge wird. :grin:

Sogar die Löckchen stimmten überein.
    Nur waren die in seinem Traum blond und meine dunkelbraun. :???:

Hab erst wieder in 3 Wochen US.
    Bin dann 14. SSW.

Vielleicht sieht man dann was (wenn unser Zwerg nix versteckt) :cool:

Also erst mal abwarten :fantasy05:
    Genau, denn ob es stimmt weiß man erst nach der Geburt.
  • VickiVicki

498

Bisher wurde mein Gefühl, dass es ein Mädchen wird drei mal bestätigt. Bin gespannt, ob es wirklich ein Mädchen wird. :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum