Habe nur eine frage

bearbeitet 30. 05. 2005, 00:04 in Schreien- Schlafen- Wachen
Hallo ihr lieben !

Habe eine tochter von 5 monaten .Sie schläft eigentlich ganz gut durch .Sie geht um 20 uhr ins bett und schläft bis morgens um 7-8 uhr kommt drauf an.Nun zu meiner frage .Ich denke das es normal ist.Meine kleine schreit manchmal im schlaf kommt zu zeit 3 mal in der nacht vor .Sie hat die Phase erst seit 2 wochen .Und wenn ich ihr dan den Schnuller gebe schläft sie weiter.
Kann das sein das sie schlecht träumt oder ich mit ihr am tag zuviel mache ?

Könnt ihr mir bitte helfen.

gruß,

Christina

Kommentare

• maschamascha

1,176

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hast Du es gut! Das klingt ja richtig erholsam, wir haben das jede Nacht und der Schnuller reicht aber nicht. Zur Zeit dreht sie beim Einschlafen nur am Rad :sad:.

Die Aufwach-Phase ist in dem Alter normal. Ich kann Dich beruhigen, nach zwei, drei Wochen ist es wieder besser. Es werden noch weitere Entwicklungsschübe folgen, in der Zeit geht es dann wieder los.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    da hast du recht es könnte ein Phase bei ihr sein .

gruß,
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum