Hallo,
freufreufreu...ich habs geschaft...freufreufreu...ich bin PAPA einer wunderschönen Tochter ( Samira ) ....klar, bei der Mutter !!! freufreufreu... den beiden Damen geht es gut !!!freufreufreu...
Kaiserschnitt in der 36 SSW ( lag verkehrt herum ) 2770 gr 50 cm Groß 34,5 cm Kopfumfang....freufreufreu...freufreufreu...freufreufreu... !!!
Danke für die stetige Beantwortung meiner Fragen !!!
Aber ich gehe euch ja nicht verloren.... ich denke die Fragen fangen jetzt erst richtig an !!!!
und trotzdem: freufreufreu..... !!!!!!!!!!
Gruß
Thomas
Kommentare
2,598
59,500
Aber mir sei trotzdem die Frage erlaubt, warum die Kleine denn schon sooo bald geholt wurde?
:byebye01:
Gisela
116
heute morgen 5.35 uhr wurde ich von meiner Frau geweckt mit der Aussage: Ich glaube wir fahren mal ins Krankenhaus, der Propfen ( ??? ) ist raus und ich laufe fast aus..... dort angekommen gab es noch einen Ultraschall und die Hexe hatte sich immer noch nicht gedreht ( also kopf nach oben )..... also KS....... das wars !!!
Gruß & gn8
Thomas
224
920
war es denn die fruchtblase, die geplatz war?
387
Bei uns sass Madame auch verkehrt herum drin und wollte sich nicht drehen. ;-)
Aber sie hat bis zur 38. SSW gewartet....naja das Wichtigste ist, dass es deinen beiden Frauen gut geht. Geniesst die Zeit, denn sobald sie zuhause ist, rennt die Zeit ohhhnnneee Ende.
Ich wuensche Euch und Eurer Kleinen alles, alles Liebe und Gute!!!
:nuckel:....auf das sie euch auf Trab halten wird :biggrin: LOL
400
Herzlichen Glückwunsch!!! :bounce02:
675
Glückwunsch euch Dreien und eine super Kennenlernzeit!
459
Und jetzt geht's erst richtig los! Frag' mal meine bessere Hälfte, wie das so mit zwei Weibern im Haus is'! :biggrin: Bald wirst Du GAR nicht mehr ins Bad kommen... *hihihi* Aber dafür himmeln Dich ab jetzt immer zwei Frauen gleichzeitig an...
Habt eine schöne Zeit und aaaaaaaaaaaalles Gute!
555
59,500
Und: ja, ich denke auch, das die Fragen jetzt erst losgehen ;-)
233