Hallo Mamis ,
Ich hoffe doch das es hier noch dezembermamis gibt .Ich habe mein erstes Kind am 13.12.04 bekommen .Der ET wäre erst der 29.12.04 gewesen.Ich lag vom 31.10 11.12. in der Klinik .Hatte einen Nierenstau gebärmutterhalsverkürzung vorzeitigen wehen und druck nach unten.Ich habe wehenhämmer bekommen durfte nicht aufstehen und wenn dann nur zur Toil. laufen und dann wieder ins bett .Es war recht lange für mich musste auch jeden 2 tag zum ctg gehen.Haben dann erst in 35 ssw erfahren was wir bekommen es ist ein süsses kleines mädchen .Wir wollten am 6.11.04 heiraten und mein frauenarzt wusste bis samstags morgens nicht ob wir heiraten drürfe.Er hat uns zum glück das Ok gegben nur unter einer bedingnung das wir gleich nach dem ja wort wieder in die klinik kommen.
War auch schon im Juni in der Klinik wegen schwangerschaftserbrechen es ging mir überhaupt nicht gut habe sogar fast 5 kg abgenommen .Habe nichts mehr behalten nicht mal wasser.Und deswegen musste ich in die Klinik für 14 tage .
Für mich war es eine sehr schöne geburt hatte keine schmerzen.Haben sogar in den wehen pausen gelacht .
Wenn ich ein 2 kind bekomme dann möchte ich auch wieder eine natürliche geburt machen.
gruß,
Kommentare
59,500
Deswegen schließe ich diesen Thread ab.
:byebye01:
Gisela