An Heiligabend selbst gibt es bei uns entweder Lachs mit Bandnudeln oder einfach nur würstl. Die Tage danach gibt es Truthahn mit Knödel, Rosenkohl, Blaukraut und Sellerie 😋 und reh oder Ente. Ich glaub ziemlich typische Sachen
Bei uns gibt es an Heiligabend eine Gans mit Rotkraut und Knödel.
Hier kommt auch die Familie zusammen. ✨♥️ die anderen Tage sind dann leider eher Alltag.
Bei uns gibt es immer rehgulasch am ersten weihnachtstag, am anderen Raclette. An der feier bei den schwiegereltern gibt es immer tischgrill. Das ist so lecker. am neujahr gibt es bei uns dann Fleischfondue.
24.12. Rouladen mit Klösen und Rotkraut
25.12. Lende in Speck-Pilz-Rahm mit Gemüse un selbstgemachten Spätzle.
26.12. sind wir eingeladen.
hat jemand ein gutes Rezept für Ente/Gans? Wollte ich schon immer mal ausprobieren, noch nie gemacht.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
431
1,666
Hier kommt auch die Familie zusammen. ✨♥️ die anderen Tage sind dann leider eher Alltag.
687
183
1
Am 25.12 Weihnachtsgans, Klöße, Rotkohl
Am 26.12 evtl Entenbrust oder Kasseler
349
25.12. Lende in Speck-Pilz-Rahm mit Gemüse un selbstgemachten Spätzle.
26.12. sind wir eingeladen.
hat jemand ein gutes Rezept für Ente/Gans? Wollte ich schon immer mal ausprobieren, noch nie gemacht.