Nesthäkchen tragetuch

bearbeitet 31. 05. 2005, 07:39 in Plauderecke
Hallo mamis,

Es gibt doch bestimmt hier mamis wo tragetücher benutzen ? .Habe mir eine Tragetuch von Nesthäkchen tragetuch in ebay gekauft .Für 20.89 euro .Es ist neu und hat 4,80 m .Man könnte damit alle bindungen machen wo es gibt.

So nun zu meiner frage .Haben eure kleinen sich gleich wohlgefühlt oder hatten sie erst angst und wollten das nicht ? Meine kleine wird gerne getragen habe auch so einen rucksack wo man die kleine reinsetzt nur da macht sie sich sehr steif und weint nur bloss.

Und nun möchte ich es mit dem Tragetuch versuchen.

gruß,

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also ich glaube, dass fast alle Babies das gut finden. Wir hatten am Anfang auch einen Glückskäfer Tragesack- dan mochte er gar nicht! Mit dem Tragetuch geht es jetzt ganz gut, auch wenn er trotzdem manchmal quengelt.
    Besonders gut findet er das Tuch, wenn wir unterwegs sind und ich ihn durch mein Gehen in den Schlaf schaukel.
  • GoldSevenGoldSeven

3,151

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Timo hat beim allerersten Mal auch geweint, aber dann war's sofort toll, und er wollte, bis er ein halbes Jahr alt war, nicht mehr raus - auauau, mein Rücken :biggrin:

Und dieses Forum ist sozusagen eine wahre Ansammlung von Tragetuchmamis. Bestimmt jede zweite hier trägt ihr Kind so. ;-)
    mensch das ist ja super wenn ihr nur postives davon erzählt .Den ich finde tragetücher nicht schlecht.Und so schwer ist meine kleine ja auch noch nicht.

gruß,
    Glückskäfer schrieb:
    Und so schwer ist meine kleine ja auch noch nicht.

Ja genau, und außerdem gewöhnt sich der Rücken auch mit wachsendem Gewicht des Kindes daran- sozusagen allmählich zunehmende Trainingsbelastung ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum