Hallo!
Ich hab da mal ne Frage.
Und zwar haben wir am Samstag gegrillt. Alles was ich gegessen hab (Grobe Wurst, Hähnchenspiesse, Baguette mit Kräuterbutter) hat mein Mann auch gegessen....DOCH ich arme Wurst hatte in der Nacht totale Magen/Darm-Krämpfe, die mich zur Toilette zwangen. Dort hab ich mich dann ne halbe Stunde lang flüssig entleert.
Gegrillt und gegessen hatten wir so gegen 18/19 Uhr und das nächste Mal gestillt hab ich Kassandros dann so gegen 21.30 Uhr ...danach war alles in Ordnung.
Gegen 24.00 Uhr hatte ich dann meine Krämpfe und den Durchfall. Und gegen 2.40 hab ich Kassandros dann wieder gestillt. Danach hab ich ihn wie immer auf meinen Bauch gelegt um Bäuerchen machen zu lassen. Und schwuuubs...da kam alles im hohen Bogen wieder raus. So was hatte Kassandros bisher noch nie gemacht. Er hat noch nie die Milch wieder ausgespuckt. Die nächsten Mahlzeiten verliefen dann normal...(er hat also nix ausgespuckt)....
Doch als ich ihm um 11.00 (morgens) wieder gestillt hab, hat er wieder alles ausgespuckt. :???: Sollte man dann in dieser Zeit vielleicht nicht stillen????
Ich frag mich nun, ob das irgendwas mit meinem verstimmten Magen zu tun hat. Wenn man was Verdorbenes isst, geht das dann in die Muttermilch über und "zwingt" das Kind, alles wieder auszuspucken?
Vielen Dank im voraus!
LG
Stephy
Kommentare
38,644
579
Lieben Dank!
LG
Stephy