HUHU
ich habe im Dezember 04 die Pille abgesetzt. Von da an lief es eigentlich ganz normal. ICh hatte alle 32 Tage meine Periode. Nun habe ich das letzte mal am 10.04.05 meine Periode gehabt. Habe auch vor 2 Wochen nen Test gemacht. Der war negativ. Wir wünschen uns noch ein Kind, aber irgendwie klappt es diesmal nicht so.
Bei Marie hatte ich nach 2 Monaten ohne Pille schon nen positiven Test.
Was soll ich machen? Woran kann es noch liegen, das ich meine Periode so unregelmäßige bekomme bzw. Nun gar nicht bekomme??
:sad:
Hoffe ihr könnt mir helfen.
LG
Inka
Kommentare
2,598
Dann sieht es bei dir genauso aus wie bei mir, ich hatte am 20.4. das letzte Mal meine Tage, habe letzte Woche einen Test gemacht der negativ war.
Ich habe dazu hier im Forum auch schon was gepostet ("Wann zum FA", steht nur ein paar Threads unter deinem hier), mir wurde emfohlen, Ende dieser Woche nochmal einen Test zu machen und dann danach die Woche eventuell zum Artz zu gehen, weil es da viele Gründe haben kann.
Also wäre in deinem Fall ja vielleicht gut, nochmal einen Test zu machen in den nächsten Tagen, und dann mal bei deinem FA vorbeizuschauen. :traurig04:
6,272