Hallo Ihr!!!
Hab eine Frage, vielleicht kann mir ja die ein oder andere da weiterhelfen!
Ich hab Ende April die Pille abgesetzt, am 5.5 auch meine Mens gehabt, am 20.5. deutlich meinen Eisprung gespürt und seit 3-4 Tagen bin ich immer so müde, mir is ziemlich übel und habe ab und zu ein leichtes Ziehen im Bauch und hab ab und zu so Schwindelattacken. Und auch so komische Stimmungsschwankungen, die meinen Freund fast auf die Palme bringen, aber er ist sehr lieb und verständnisvoll, weil wir uns beide sehr ein Baby wünschen. Ich bin mir nicht sicher ob ich überhaupt schon schwanger werden kann, da ich ja die Pille erst vor kurzem abgesetzt habe.Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen?
Bin ich schwanger oder nicht? Freue mich sehr über eure Antworten!
Danke!
Liebe Grüße
Claudia
Kommentare
1,729
Das kann dir keiner so genau beantworten ,wahrscheinlich musst du warten ob deine Mens kommt oder nicht.
Möglich ist dass du schon nach dem ersten Monat nach absetzen der Pille schwanger werden kannst ich wurde sogar während der Pilleneinnahme schwanger weil die Hormone zu niedrig dosiert waren...
1,525
Ich hab irgendwann mal gelesen, dass direkt nach absetzen der Pille man entweder gar nicht fruchtbar oder extrem fruchtbar ist.
Meine Tante wird immer sofort nach absetzen der Pille schwanger.
Leider bleibt Dir nichts anderes übrig als uns allen auch ... abwarten.
So doof wie der Spruch auch ist, er trifft zu: Die Geduld die man während, und vor, der Schwangerschaft aufbringen muss ist nur Übung für das Leben später mit Kind. ;-)
6,272
leider wirst Du wie alle anderen Frauen auch warten müssen, bis HCG im Urin nachweißbar ist, und die Regel definitif nicht mehr kommt (was in etwa 3 Wochen nach Eisprung der Fall sein sollte).
Das ist eine scheußlich nervenzerrende Zeit ;-) aber auch die geht vorbei
59,500
727
Du mal wieder..... :biggrin: