Hallöchen 🙂 ich bin am überlegen welche Pre HA Nahrung ( weil ich Allergien habe ) mir zu Hause hinstelle. Eigentlich möchte ich stillen, aber als Sicherheit hätte ich gerne eine Packung zu Hause.
Bei meiner großen kam damals zu wenig Muttermilch und ich stand Sonntags völlig verzweifelt zu Hause und wusste nicht was ich machen sollte, deshalb würde ich mich diesmal gerne absichern. Zu den verschiedenen Produkten hat ja jeder eine andere Meinung. Was sagt ihr ?
Kommentare
183
Mit Aptamil haben wir sehr gute erfahrung gemacht. Die kids hatten kein bauchweh und haben es gerne getrunken. Beide sind nun 7 und 5 und ich habe nicht das gefühl das sie irgendwo einen schaden oder mangel desswegen bekommen hätten. Beide sind sehr robust gegen erkältungen oder sonstige erkrankungen und keiner von beiden ist übergewichtig oder untergewichtig. Meine kleine hatte mit 1 jahr häufig probleme mit der bronchen aber mittlerweile ist dies kein thema mehr. Ob dies nun daran lag das sie nicht gestillt wurde oder an etwas anderem, weiss man halt nicht.
905
1,074
1,074
160
687
Wie blackwolf sagt, musst du es aber ausprobieren, nicht jedes Kind verträgt jede Milch gleich gut.
2,148
Habe immer nur pre gegeben, nie 1.
Der kleine jetzt bekommt pro Tag 1 Flasche aptamil comfort, weil er so mit Blähungen zu tun hat. Ansonsten wird er gestillt
1
Über Aptamil habe ich schon oft gute Dinge gehört
196
75
1,074
Einmal den Test vervollständigen hatte auch Beba mal genommen denn aber umgestellt
11
905
668