Hallo,
ich habe ein kleines Problem. Seit 4 Tagen leide ich an starkem Kneifen im Magen und danach geht es ab auf die Toilette. Ich fühle mich dabei noch recht fit und arbeite auch. Trotzdem mache ich mir langsam Gedanken. Ich trinke Pfefferminztee und versuche nur kleine leichte Mahlzeiten zu essen. Trotzdem muß ich 2 bis 4 mal täglich mit Durchfall zur Toilette. Mein nächster Termin zur Vorsorge ist erst in einer Woche und ich weiß nicht welches Medikament ich überhaupt nehmen darf. Hat jemand ein gutes Hausrezept dass man auch in der Schwangerschaft nehmen darf. Ich bin übrigens in der 25ten Woche und habe sonst keine Probleme zur Zeit.
LG Sandi
Kommentare
59,500
Hast du in der letzten Zeit mit Magnesium begonnen? Auch das wäre eine mögliche Ursache.
:byebye01:
Gisela
257
Danke erst einmal für die schnelle Antwort. Nein ich habe nicht mit Magnesium begonnen. Außer Folio nehme ich überhaupt nichts. Den Brombeertee werde ich mir nach der Arbeit besorgen. Was mich am meisten nervt ist das Ziehen im Bauch. Mir tut dann wirklich der ganze Unterleib weh,
und ich traue mich gar nicht mehr was zu essen da es kurze Zeit später noch schlimmer wird. Mal sehen, vielleicht gehe ich nachher mal zum Allg-Mediziner.
LG Sandi
141
danke
59,500
:byebye01:
Gisela
141