Neuling

bearbeitet 31. 05. 2005, 23:41 in Kurzvorstellungen
hallo miteinander,
bin relativ neu hier, soll heißen ich war bei meiner letzten SS schon sporadisch mal hier.
Aber der Reihe nach:

Ich bin jetzt 36, habe zwei töchter (7 und 2) und bin nach einer FG im letzten November zum vierten Mal schwanger (ET 28.12.2005).
Das dritte Kind ist mein absolutes Wunschkind, aber wegen der FG kann ich mich momentan nicht richtig über die SS freuen, geschweige denn genießen.
Die wunderbare Naivität und Unbefangenheit der ersten SS ließ schon bei der zweiten SS nach, aber diesmal bin ich immer wieder voller ängste.

Ich hoffe hier nette Frauen zu treffen, meine SS Fragen halten sich zwar in Grenzen, aber ich freue mich immer über netten Gedankenaustausch :grin:

lg
sabine

Kommentare

• Kayleigh119Kayleigh119

3,579

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Sabine,

Herzlich Willkommen hier und viel Spass beim Stöbern :fun15:
    Geniesse deine Schangerschaft ! Einfach positiv denken und ganz fest glauben das alles gut gehen wird.

Ich hatte euch eine FG und wurde danach sofort wieder schwanger, und das Ergebnis kannst du auf meinem Avatar sehen ;-)
    Also trotz FG ist alles gut gegangen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum