Ich stille zur Zeit nur noch 2 mal morgens und abends vorm Schlafen gehen.
Die Brust ist immer gleich schwabbelig, die Milch kommt immer erst wenn Banjamin trinkt.
Die Still-BHs nerven mich irgendwie, ich möchte so gerne mal wieder schöne BHs tragen.
Ab wann kann ich mir neue BHs für meinem 'neuen Busen' zulegen?
Wann werden meine Brüste ihre neue Größe angenommen haben? Erst wenn ich komplett abgestillt habe? Oder werden die so bleiben wie sie jetzt sind?
Kommentare
4,536
Ich habe anfangs Still-BH`s benutzt und mir dann irgendwann - als ich nicht mehr nachts ausgelaufen bin und prall war ohne Ende - neue normale BH`s gekauft. (Störte mich nie, weil ich ja eh nur 3x täglich stille und die paar mal finde ich es nciht zu umständlich) Wenn du nur noch 2x täglich stillst werden sie doch sicher nicht mehr soo viel kleiner werden?!
Bin aber gespannt, was die Mamas zu sagen haben, die schon nicht mehr stillen.
6,187
ich glaube aber, es ist bei jeder Frau anders...
4,536
3,493
1,525
Die Klappen benutz ich schon und natürlich sind die Still-BHs sehr praktisch, aber jetzt wo ich tagsüber meistens nicht mehr stille könnte ich halt 'schicke' BHs anziehen.
Aber wenn sich da doch noch einiges tun könnte dann warte ich doch lieber noch mal ab.
Von mir aus sollen die aber wenigstens so bleiben wie sie sind. Aus meinen kleinen, straffen Brüsten ist ja ein richtiges Trauerspiel geworden. :sad:
3,493
6,187
und sie waren schon vor der Schwangerschaft sehr groß.... :biggrin:
1,525
Wenn ich ein paar günstige finde die gut sitzen dann werde ich ein oder zwei kaufen, sonst warte ich einfach noch ein bisschen ab.