Neue BHs

MonicaMonica

1,525

bearbeitet 1. 06. 2005, 15:52 in Stillen
Ich stille zur Zeit nur noch 2 mal morgens und abends vorm Schlafen gehen.
Die Brust ist immer gleich schwabbelig, die Milch kommt immer erst wenn Banjamin trinkt.

Die Still-BHs nerven mich irgendwie, ich möchte so gerne mal wieder schöne BHs tragen.

Ab wann kann ich mir neue BHs für meinem 'neuen Busen' zulegen?
Wann werden meine Brüste ihre neue Größe angenommen haben? Erst wenn ich komplett abgestillt habe? Oder werden die so bleiben wie sie jetzt sind?

Kommentare

• LoreleiLorelei

4,536

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich glaube nicht, dass man das so pauschal sagen kann. Ich kenne Mamas, die haben hinterher ebensoviel wie vorher und auch welche, die nach jeder Schwangerschaft und Stillzeit ne andere Größe bekommen haben.

Ich habe anfangs Still-BH`s benutzt und mir dann irgendwann - als ich nicht mehr nachts ausgelaufen bin und prall war ohne Ende - neue normale BH`s gekauft. (Störte mich nie, weil ich ja eh nur 3x täglich stille und die paar mal finde ich es nciht zu umständlich) Wenn du nur noch 2x täglich stillst werden sie doch sicher nicht mehr soo viel kleiner werden?!

Bin aber gespannt, was die Mamas zu sagen haben, die schon nicht mehr stillen. :grin:
  • coracora

6,187

meine sind nach dem abstillen noch mal ein ganzes Stück kleiner geworden, obwohl ich vorher wochenlang auch nur noch so 2 Mahlzeiten gestillt habe... ;-)

ich glaube aber, es ist bei jeder Frau anders...
  • LoreleiLorelei

4,536

Cora, heisst kleiner in deinem Fall: so gross wie vor der SS?
  • KirstenKirsten

3,493

Mädels... macht Euch keine HOffnung. Das ist bei jeder anders. Manche Frauen haben nach der Stillzeit grössere Brüste als vor der SS, manche kleinere, manche genausogrosse. Manche sind fester, andere weicher. Aber... man muss nicht unbedingt die ganze Zeit Still-BHs tragen. Die sind nur praktisch zum stillen und drücken nichts ab. Aber... wenn man die Klappen eh nicht nutzt und einen angenehmen BH findet, der nichts abdrückt, kann man auch "normale" tragen.
  • MonicaMonica

1,525

Ich möchte halt nicht ein haufen Geld für gute BHs ausgeben die in einigen Monaten, nach dem entgültigen Abstillen, dann nicht mehr passen.

Die Klappen benutz ich schon und natürlich sind die Still-BHs sehr praktisch, aber jetzt wo ich tagsüber meistens nicht mehr stille könnte ich halt 'schicke' BHs anziehen.

Aber wenn sich da doch noch einiges tun könnte dann warte ich doch lieber noch mal ab.

Von mir aus sollen die aber wenigstens so bleiben wie sie sind. Aus meinen kleinen, straffen Brüsten ist ja ein richtiges Trauerspiel geworden. :sad:
  • KirstenKirsten

3,493

Na warte einfach mal ab. Es kann Dir halt keiner sagen, wie es wird. Entscheid Dich doch einfach im MOment für ein Mittelding in Sachen BHs. Es gibt doch auch recht schicke preiswertere. Und Du brauchst ja nicht direkt Massen. Ein oder zwei schicke BHs von H&M oder C&A tun es doch fürs erste auch, oder?
  • coracora

6,187

@Lorelei: ich habe jetzt ungefähr die gleiche Größe wie vor der schwangerschaft, aber viel weicher :cry::cry:

und sie waren schon vor der Schwangerschaft sehr groß.... :biggrin:
  • MonicaMonica

1,525

Danke Kirsten!

Wenn ich ein paar günstige finde die gut sitzen dann werde ich ein oder zwei kaufen, sonst warte ich einfach noch ein bisschen ab. :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum