am 11.mai war es ja ein jahr her mit meiner fg.
nun wo dieser tag vorbei is,wagen wirs nochmal mit einer ss,hab nun die pille abgesetzt,und hoff das es bald einschlägt :fun18:
ich hatte eine FG nach den beiden großen. Das war ziemlich schlimm. Aber Du siehst ich hatte danach eine weitere SS und alles war o.k. und jetzt bin ich wieder schwanger.
Also ich hatte 1 FG nach den großen Jungs meine ich. Seit dem bin ich nicht mehr so unbeschwert schwanger, weil ich immer Angst habe, das so etwas noch einmal passiert. Ich hatte sehr viel Angst vor einer 2. FG aber bei Moritz lief alles glatt. Und bei der SS mit der FG hatte ich von Anfang an ein schlechtes Gefühl, erst war der Test nur so ganz schwach positiv, der HCG ist nur langsam angestiegen und ich hatte so seltsamen bräunlichen Ausfluss. Dann ging es drei Wochen gut ohne Beschwerden und dann hatte ich eine MA.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
7,772
mach das, ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Herzlich Willkommen zurück!!!!
287
na wenn ich deine signatur seh,das macht mir hoffnung,seh ich das recht,du hattest zw jeder ss eine fg?
ein kollege meines mannes,bei ihnen war das auch so
7,772
287
hattest du nicht grosse angst wieder ss zu werden,nach 2fg?
weisst du,die angst is nun bei mir schon etwas kleiner,aber immer noch da....
7,772