Komme gerade aus dem Restaurant Mongo´s (Mongolische Restaurantkette) und habe total die Diät vernachlässigt, obwohl es eigentlich geht, da es auf dem Grill zubereitet und mit der Marinade seines Herzens mariniert wird.
Bei jedem Gang neu.
Das war ja sooooooooo lecker.
Steinigt mich, aber ich habe Känguruhfleisch probiert. Ja schimpft mit mir, aber es war lecker. (Aber bitte keine Schimpfe von Vegetariern :oops: . Kann euch ja verstehen.)
Ich habe für 19,90 € Total Mongo´s gegessen.
Man bekommt eine Tagessuppe und geht dann so oft wie man will zum Buffet.
Da gibt es alles Mögliche an Gemüse und Kräutern, Nudeln, Fisch und Fleisch in unendlich vielen Variationen.
Dazu wird Reis serviert, von dem ich gar nichts gegessen habe. Das gibt man dann beim Küchenmeister ab und der macht es dann ganz frisch auf dem Grill und das wird dann an den Tisch gebracht.
Das Ambiente war auch total klasse.
Bin ganz voll gefuttert, begeistert und kann es nur empfehlen.
Maxi schlief ganz friedlich als ich nach Hause kam und es war seit langem mal ein super netter Abend mit einer Freundin. :biggrin:
Kommentare
59,500
Klingt jedenfalls interessant (wenn auch etwas Fleischlastig wegen des Grills ;-) )!
4,118
4,530
@Lenchen: Zu den Marinaden:
Es gibt :
MARINADEN
Ich fand Malay Satay genial!!!
3,151
4,530
Wer Interesse hat:
7,740
Carsten würde sicher auch Känguruh-Fleisch probieren (ich denke ja auch, ob das jetzt ne Kuh, ein Schwein, ein Känguruh oder sontwas war, ist doch völlig schnurz ;-) ... essen tu ich keins von denen ;-) ), und das wäre mal was anderes als immer nur Italiener!
Wie sind denn die Preise da?
59,500
Davon mal abgesehen, hab ich auch schon Känguruh, Krokodil und Emu probiert (in einem australischen Restaurant) und auch schon Pferd und Esel (obwohl ich die lebend mag)... wieso nicht.
3,151
4,183
Lecker... ich find so bissel wie Rindfleisch...
Krokodil find ich übrigens nicht so toll - auch nicht zum Essen...
LG
Mandy
6,187
aber klingt toll *neid* - sowas gibts hier nicht!
4,530
@Redsocksontoast: Ja, hihihi, das habe ich auch als erstes gesagt. Känguruhs in der Mongolei????
Und dann gab es noch Kudu, was ich nicht kenne, hab es trotzdem gegessen. :oops:
Kroko hatten sie leider nicht, hätte ich sonst auch mal probiert... :roll:
@Mandy1976 und @Goldseven: Ich fand es auch total lecker und wirklich ähnlich dem Rindfleisch.
@Goldseven: Endlich mal ein Timo-Bild als Avatar. Süüüüüüüüüüß!!!
25,096
Und hier ein Kudu, damit du weißt was auf deinem Teller lag. :biggrin:
1,098
Kudu hab ich auch noch nicht probiert, aber ebenfalls Känguruh, Emu (beides gut) und Krokodil (hat mir nicht geschmeckt), so wie Katja in einem australischem Lokal.
4,530
(Danke für die Aufklärung. :knutsch03:
6,272
3,151
*Homer-Simpson-Stimme* Hmmmm.... Kuduuuuu. *sabber*
:biggrin: :biggrin: :biggrin:
4,530
Wißt ihr, was die Kellner mir im Lokal gesagt haben???? Das sei eine kleine Känguruh-Art. Der hatte ja richtig Ahnung. :applause:
8
4,530