Hallo......

bearbeitet 6. 06. 2005, 21:27 in Kurzvorstellungen
bin auch neu hier.
Ich heiße Bettina und bin seit 6 Jahren verheiratet. Wir haben zwei Jungs
Carsten (22.06.1999) und Jan (29.03.2004).
Hoffe hier Antworten auf meine Fragen zu finden, werde mich mal einlesen hier :grin:
Freue mich Euch kennen zu lernen

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Bettina,

herzlich Willkommen. :grin:

Ich muss dich aber warnen: Hier zu lesen macht süchtig und die Zeit vergeht wie im Flug. Also Wecker stellen, wenn du nicht irgendwann entsetzt feststellen möchtest, dass der Morgen graut, obwohl du meinst, es war nur für eine Stunde nach der Tagesschau. :lol: ;-)

Viel Spaß bei uns!

:byebye01:

Gisela
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke, das habe ich auch schon gemerkt..... :grin:
    Werde wohl wirklich den Wecker stellen müssen..... ;-)
  • VickiVicki

498

Wie Recht du hast Gisela. Dabei nehme ich mir immer so viel vor, aber hier gibt es so viele Interessante Dinge zu lesen :grin:

@Bettina80: ich komme auch ganz weit aus dem Norden :biggrin:
    @ vicki: das ist ja klasse, wie weit oben wohnst du denn????
    Ich wohne in NF 30km vor der dänischen Grenze
  • VickiVicki

498

:grin: Das ist ja witzig, ich wohne auch in NF, aber etwas weiter südlich, nämlich in Winnert. Vielleicht kennst du das ja. Von hier sind es etwas mehr als 30 km zur dänischen Grenze (glaube ich, bin so selten drüben) :grin:
    Klar kenne ich Winnert, :grin: ist so 35km entfernt von uns....wohne in Langenhorn.....echt witzig, sind nicht so viele von hier oben im Forum, soweit ich das bis jetzt überblicken kann.... :???:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum