Nach meiner letzten Geburt (Bericht habe ich reingeschrieben) habe ich mir geschworen, ich kriege keine Kinder mehr....
Aber so langsam spiele ich immer öfter mit dem Gedanken doch noch eins zu bekommen. Ist jetzt 15 Mnate her.
Mein Arzt hat damals gemeint, es wäre kein Problem, Es würde aber dann wieder ein Kaiserschnitt werden.
Würde gerne mal wissen, was ihr meint, dürfte ich nochmal schwanger werden, oder sollte ich lieber darauf verzichten?????
Kommentare
3,009
stelle nur mal den link zum geburtsbericht hier rein, damit man sich schneller ein bild machen kann.
http://www.hebamme4u.net/forum/view ... ht=#182613
23
7,772
38,644
23
359
Mit diesen Vorsichtsmaßnahmen spricht "nichts" gegen eine nochmalige SS, außer
eine Garantie gibt es nicht - sowohl die Narbe als auch die normale Gebärmutter können auch ohne Wehen reissen...
So ging´s mir - habe immer noch keinen Geburtsbericht verfaßt, weil - ja - anderes wichtiger ist und ich auch noch keine Worte finde - aber es war ein Kaiserschnitt, eilig, wegen drohender Ruptur ganz ohne Wehen....
Ist aber zu Deiner Beruhigung alles gut gegangen und die Schmerzen waren eine eindeutige Warnung...
LG anja
7,772
359
23
Bin gespannt auf deinen Bericht, habe auch viel überlegt, bis ich meinen Bericht fertig hatte. Ist ja nicht ganz einfach zu beschreiben. Freut mich, dass es bei Dir auch alles gut gegangen ist. :knutsch01:
359
ich habe direkt morgens das Gefühl gehabt, daß etwas nicht stimmt; ich hatte dauerhaft einen leichten Schmerz im Unterbauch - nicht schrecklich schlimm aber halt beunruhigend. Vorher hatte ich gelegentlich mal so ein leichtes Üben von Wehen gehabt, was aber ganz, ganz anders war. Wir haben uns also entschlossen, in die Praxis zu fahren, wo am CTG eigentlich nichts wildes war. Zu dem Zeitpunkt hatte ich aber dann vor allem Schmerzen, wenn einer von den Großen an die Liege stieß. Im Sono war die Gebärmutterwand dann nicht mal mehr 4mm dick.... Also ab ins Krh. In der Zeit, die die Vorbereitungen so dauerten, verstärkte sich der Dauerschmerz, der jedes Mal bei Erschütterung schlimmer wurde....
So viel in aller Kürze zu "wie ich´s bemerkt habe"
LG anja