Kann das schon der Vorreiter zm 37er sein?
Irgendwie will Maxi seine Flasche nicht mehr richtig. Er streckt und dehnt sich und macht alles ausser trinken.
Beim Abendbrei macht er auch diese Mätzchen.
Auch ist er irgendwie andauernd müde.
Der Durchfall ist heute noch nicht wieder aufgetaucht.
Am liebsten würde er nur noch hopsen und stehen und ist derart hyperaktiv...
Aber das geht doch nicht.
Habt ihr eine Ahnung und einen Tipp?
Oder Aussitzen?[/i]
Kommentare
59,500
:byebye01:
Gisela... ;-)
4,530
Horrorrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!! Ich würde im Moment am liebsten :eek02:
Vielleicht sollte ich ihm ein Wurstbrot in die Hand drücken, das giert er nämlich immer an! :table2:
59,500
Gisela
4,530
So richtig mit Butter drauf und Fleischwurst? (Sorry, aber das kommt mir ja schon so erwachsen vor, deshalb frage ich so blöd.)
59,500
Gisela
4,530
2,322
Seit ca. 2 Wochen gehts eh nur noch morgens und abends, tagsüber gar nicht.
Wenn er sie denn nimmt, trinkt er höchstens 100 ml :???:
Wat nu? Ganz weglassen? Kuhmilch versuchen?
Er isst zwar Käsebrot und Joghurt/Quark, aber nicht so viel, dass ich sagen könnte, es ersetzt ne Milchmahlzeit.
Maximal eine Halbe Schnitte Käsebrot und so ca 100 gr Joghurt oder Quark.
Das reicht doch nicht oder???
59,500
Gisela
7,772
2,322
Mir gehts nicht darum, dass er allgemein zu wenig äße (tut er nämlich nicht), sondern dass er zu wenig Milch/-produkte bekommt.
Wenn er die Flasche verweigert, bekommt er ja nur noch die Milchnährstoffe vom Käse oder Joghurt.
Milchbrei ist auch was für Babys und bäh :???:
Es würde mich eigentlich nicht stören, aber es heißt ja, dass bis zum 1 LJ zwei Milchmahlzeiten sein sollen!
4,530
Meine Frage lautet nun, kann man damit schon eine Mahlzeit ersetzen und wenn ja welche? Wahrscheinlich am besten mittags, da dort ja keine Milch dabei ist, oder?
Und dann hinterher Wasser geben, damit er auch genug an Flüssigkeit zu sich nimmt, da ja in Brot und Leberwurst nicht soviel ist wie in den Breien ?
25,096
Vielleicht halb Milch und etwas später dann noch etwas Brot.
4,530
1,525
Mittags besteht er ja schon seit längerem auf stückige Kost. Neulich gabs das erste mal heisse Fleischwurst mit Karotten und Kartoffeln. *lecker*
Abendessen isst er bei uns auch ein paar Stückchen Brot mit (gestern gabs die Kruste von der Pizza - auch lecker), aber zum 'Nachtisch' nach dem Milchbrei.