Ich glaub jetzt trau ich mich auch ein bisschen euch daran Teil zu haben 😬🥰Und das wirklich wirklich natürlich denn wir warten ja noch immer auf die immunologie Befunde 😂😂🙈 Den Besen muss ich nicht essen oder? Hab ich ja letzten Zyklus gesagt und nicht diesen das ich einen ess wenn das so funktioniert 😂😂😂😂🙈🙊
Aber erstmal Vorsicht denn positive Test hab ich unter 12 neg versuchen in 2 Jahren leider schon zu oft gehabt 😓 mal sehen wie es weiter geht! Bin ja doch erst ES plus 10?!
Wie ist das bei euch m/Dir beim arbeiten und schwanger?
Hab gestern schon positiv getestet aber heute sieht man es wirklich deutlich (kommt am Foto auch noch blasser rüber) eventuell war der Eisprung einen Tag früher 🤔🤷🏼♀️
Naja gute Frage, ich bin in dem Sinne keine Schwestet für die Pflege, sondern Arztassistentin. Mache also Briefe, organisiere und operiere mit.
Ehrlich gesagt will ich eine ruhige SS. Meine erste SS war nicht so toll, hatte n Schlaganfall.
Meine Ärztemädels wissen es schon, die meinen ich soll noch bis zur 12. Woche warten und dann heim bleiben. Wird aber meinem Chef nicht gefallen.
In der Hoffnung es krallt sich fest 🥰 bei uns beiden
@Keckeschnecke88 Wie schön 😍🎉 Ich drücke dir alle Daumen, dass es diesmal bleibt und sich kräftig festbeißt 🍀Vielleicht brauchte dein Körper ein bisschen Ruhe vor den Medikamenten ✊🏻✊🏻 Alles Gute!!
ah ok ich bin Krankenschwester und hauptsächlich mach ich Dienste auf der Gyn und auch auf der Ambulanz! Bin ja von Österreich und da gibt es kein BV sondern nur vorzeitiger Mutterschutz aber auch in seltenen Fällen! Bei Kind 1 war ich ab der 20ssw zuhause wegen beginnender Schwangerschaftsvergiftung! Hoffe diesmal kann ich auch irgendwie zuhause bleiben 🙏🏼 normal hat man sonst kein Nachtdienst und kein Wochenende und nur 8h am Tag! Ich bin 20h! Aber ganz ehrlich werd mich von Krankenstand zu Krankenstand hanteln weil bei mir ist es nicht so selbstverständlich schwanger zu werden und riskieren will ich nix! Einige Kollegen und meine Chefin wissen von den Kinderwunsch Behandlungen!
@Leni781 Danke dir! Keine Ahnung hab diesen Monat bachblüten genommen und vitalpilze probiert🤷🏼♀️ war mir diesmal recht egal ob’s was wird oder nicht 😬
@Keckeschnecke88 Ja würde ich an deiner Stelle auch machen. Am Ende - wer dankt es dir denn. Wir haben nur dieses eine Leben, dafür sehe ich tagtäglich zu viel Leid, Mütter die teilweise noch jünger sind als ich, und Memo‘s für ihre Kinder aufnehmen 😞
Naja hab ne Faktor 5 Leiden Mutation, hatte schon vorsorglich Clexane gespritzt. Hat leider nicht ausgereicht. War echt nicht so schön. Daher will ich dieses Mal noch ein wenig vorsichtiger sein.
Mich stört das überhaupt nicht 🥰 gönne es euch von ganzem Herzen 🥰🍀😘
Ich für mich werde eine kleine Pause vom Forum nehmen, da es am Samstag in den Urlaub geht. 🎿❄️Werde auch erst testen, wenn ich zurück bin, d.h. ES+18 🍀
@Keckeschnecke88 das ist ja super mega toll ❤️👌🏽👏🏽👍🏽 ich gratuliere und hoffe ganz fest, dass alles gut geht! Den Besen kannst du fressen 😅 Ist ja unglaublich, nach so vielen ivf Versuchen!!
Ich bekomme gerade meine Mens. Bin irgendwie froh, da sich jetzt wenigstens etwas tut 😅 Hoffe jetzt auf einen normalen Zyklus und damit neues Glück 🥠
Auf in den Oktober Bus 🚌🍀🤰✨
@Keckeschnecke88Das sind ja mega tolle Nachrichten! Berichte weiter! 🍀🍀🍀😍😍😍😍Ich freue mich so unendlich für dich! Nach allem, was du durchgemacht hast!
@limaneHerzlichen Glückwunsch auch dir! Ich finde, der Test sieht eindeutig aus! ☺️👍🏻🍀Hoffentlich beißt es sich gut fest 😘
Liebe Hibbelerinnen, ich habe noch 10 Ovu’s (10er) hier. Zu schade für den Mülleimer. Wenn sie jemand gebrauchen kann, meldet euch gerne. Schicke sie euch kostenlos zu.
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst 😉Liebe Grüße
@keckeschnecke88 bitte ein Video wenn du den besen frisst 🤣🤣
Dazu sag ich nur.......
Meeeeeeeeeeegaaaaaaaa 🎉🎉🎉🎉🎉🎉👏👏👏👏👏
Herzlichen Glückwunsch meine liebe 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍
@limane Und @Keckeschnecke88: Herzlichen Glückwunsch euch beiden! War ein paar Tage nicht hier und schon hagelt es gute Nachrichten! 😊
Ich bin seit gestern im Oktober Bus, diesen Monat war aber auch irgendwie alles durcheinander 😔. Vielleicht nächsten Monat. Jetzt muss ich nur mal bald wieder Teststäbchen besorgen 🙈
@Keckeschnecke88 Ich lese seit dem Sommer immer wieder hier mit und muss dir einfach sagen, wie unglaublich doll ich mich mit dir freue!
Ich drücke alle Daumen dass sich das kleine Wesen, was da anscheinend nun genau jetzt zu euch wollte, fest beißt und du eine tolle Schwangerschaft hast 🍀🍀🍀
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
647
647
Ich glaub jetzt trau ich mich auch ein bisschen euch daran Teil zu haben 😬🥰Und das wirklich wirklich natürlich denn wir warten ja noch immer auf die immunologie Befunde 😂😂🙈 Den Besen muss ich nicht essen oder? Hab ich ja letzten Zyklus gesagt und nicht diesen das ich einen ess wenn das so funktioniert 😂😂😂😂🙈🙊
Aber erstmal Vorsicht denn positive Test hab ich unter 12 neg versuchen in 2 Jahren leider schon zu oft gehabt 😓 mal sehen wie es weiter geht! Bin ja doch erst ES plus 10?!
1,666
647
306
Oooooooooooh und das schon bei ES + 10?
Ich sehe siiiiiiiie 🥰😍🥰😍🥰Ich drücke dir ganz ganz ganz doll die Daumen 🍀🍀🍀🍀
647
Wie ist das bei euch m/Dir beim arbeiten und schwanger?
Hab gestern schon positiv getestet aber heute sieht man es wirklich deutlich (kommt am Foto auch noch blasser rüber) eventuell war der Eisprung einen Tag früher 🤔🤷🏼♀️
252
647
306
Ehrlich gesagt will ich eine ruhige SS. Meine erste SS war nicht so toll, hatte n Schlaganfall.
Meine Ärztemädels wissen es schon, die meinen ich soll noch bis zur 12. Woche warten und dann heim bleiben. Wird aber meinem Chef nicht gefallen.
In der Hoffnung es krallt sich fest 🥰 bei uns beiden
402
647
ah ok ich bin Krankenschwester und hauptsächlich mach ich Dienste auf der Gyn und auch auf der Ambulanz! Bin ja von Österreich und da gibt es kein BV sondern nur vorzeitiger Mutterschutz aber auch in seltenen Fällen! Bei Kind 1 war ich ab der 20ssw zuhause wegen beginnender Schwangerschaftsvergiftung! Hoffe diesmal kann ich auch irgendwie zuhause bleiben 🙏🏼 normal hat man sonst kein Nachtdienst und kein Wochenende und nur 8h am Tag! Ich bin 20h! Aber ganz ehrlich werd mich von Krankenstand zu Krankenstand hanteln weil bei mir ist es nicht so selbstverständlich schwanger zu werden und riskieren will ich nix! Einige Kollegen und meine Chefin wissen von den Kinderwunsch Behandlungen!
647
306
Naja hab ne Faktor 5 Leiden Mutation, hatte schon vorsorglich Clexane gespritzt. Hat leider nicht ausgereicht. War echt nicht so schön. Daher will ich dieses Mal noch ein wenig vorsichtiger sein.
306
647
306
647
306
647
1,666
Ich für mich werde eine kleine Pause vom Forum nehmen, da es am Samstag in den Urlaub geht. 🎿❄️Werde auch erst testen, wenn ich zurück bin, d.h. ES+18 🍀
306
2,148
647
277
277
252
Auf in den Oktober Bus 🚌🍀🤰✨
743
@limaneHerzlichen Glückwunsch auch dir! Ich finde, der Test sieht eindeutig aus! ☺️👍🏻🍀Hoffentlich beißt es sich gut fest 😘
743
277
402
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst 😉Liebe Grüße
11
647
277
2,148
647
252
94
567
Dazu sag ich nur.......
Meeeeeeeeeeegaaaaaaaa 🎉🎉🎉🎉🎉🎉👏👏👏👏👏
Herzlichen Glückwunsch meine liebe 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍
149
Ich bin seit gestern im Oktober Bus, diesen Monat war aber auch irgendwie alles durcheinander 😔. Vielleicht nächsten Monat. Jetzt muss ich nur mal bald wieder Teststäbchen besorgen 🙈
105
Ich drücke alle Daumen dass sich das kleine Wesen, was da anscheinend nun genau jetzt zu euch wollte, fest beißt und du eine tolle Schwangerschaft hast 🍀🍀🍀
@limane Dir auch herzlichen Glückwunsch ❤️
647
647
971
299
@limane auch dir herzlichen Glückwunsch! 😊
647
Und jetzt noch der CB und dann glaub ich’s endlich 🍀😬
252
647
Hab rubbelloose bestellt wo darunter dann kommt wir erwarten ein Baby 🥰🥰🥰
469
306
Ich habe nächste Woche am 23.1. meinen ersten Gyn Termin. Und werde jetzt schon mal anfangen zu spritzen 🙈
306