@limane weiß nicht so recht wann Eisprung war! Ovu positiv am 27. dachte Eisprung am 29. aber das ich an Eisprung 8+9 schon so deutlich positiv teste??
@Keckeschnecke88 Ohhhhh Wahnsinn 😍😍😍 Das ist super. Habe auch überlegt es bei mir auf Arbeit machen zu lassen. Aber dann steht mein Name im Computer und jeder weiß es schon. Mein letzter HCG Wert war letzten Monat nur 15. Ich habe ja erst am 23.01. Termin. Hoffe bis dahin ist auch alles gut.
@limane eigentlich wäre der heute wenn ich annehme wie ich gerechnet hab aber da der Test ab Es plus 8 am Abend positiv ( was ja sehr unwahrscheinlich passt) war und das hcg jetzt! Geh vH davon aus 2-3 Tage weiter zu sein
Okay. Naja eigentlich wollte ich keine mehr machen. Ist auch echt ätzend 🙈 habe vorgestern Clearblue gemacht und heute den hier. Habe halt erst übernächste Woche Termin. Weiß bis dahin kein HCG Wert, ist halt bisschen ungewiss. Überlege schon keine mehr zu machen. 🙄
@limane Ich finde es sieht sehr gut aus. An deiner Stelle würde ich keine mehr machen. Das verunsichert nur. Bei mir wurden sie zunächst stärker und dann aber plötzlich nicht mehr, obwohl sie noch längst nicht die maximale Stärke erreicht hatten. Ich habe dann aufgehört (weil ich keine mehr hatte) und bin ja inzwischen schon bei 11+1 und sehr entspannt 😌 Also wie gesagt, für mich war es psychisch besser nicht weiter zu testen. Aber letztlich muss jeder nach seinem Gefühl gehen. ❤️
Danke ihr Lieben. 🥰@Leni781 Ja werde ich auch nicht mehr machen. Habe nur überlegt mal auf Arbeit n Ultraschall nächstes We machen zu lassen.
Man ist halt etwas ängstlicher nach dem letzten Mal. 🤷🏻♀️Oder ob ich einfach bis zum 23. warte 🙄
@Keckeschnecke88 😍😭😍Freudenheul Ich kann Dir nicht beschreiben wie sehr ich mich mit dir für euch freue ❤️Meine aller herzlichsten Glückwünsche zur Schwangerschaft 🤰🏻
Hi, seid ihr schon alle komplett im Oktober angekommen, oder wartet noch jemand? @Madeleine Bei dir müsste es doch auch bald Gewissheit geben oder? Daumen sind gedrückt
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
647
@limane weißt du jetzt schon wie weit du rechnerisch bist? 🥰🥰🥰🍀
306
Und bei diiiiir?
647
647
149
647
647
11
11
647
306
306
647
647
306
402
647
306
Man ist halt etwas ängstlicher nach dem letzten Mal. 🤷🏻♀️Oder ob ich einfach bis zum 23. warte 🙄
1,074
647
647
306
94