Also ich war gestern in der Apotheke und der sagte mir, das man sowieso nicht mit so kleinen zwergen (bis halt 1.LJ) in die sonne sollte(was eh klar is), aber wenns net anders geht dann halt eincremen zur sicherheit.
ich denk ma beim baden is es sicherer wenn man eincremt - meine meinung. weil ja net alles überdacht is und somit auch net überall schatten ist. solange man aber den liegeplatz im schatten hat gehts ja
Also ich würde auch eincremen, auf jeden Fall, auch im Schatten. Denn gerade Sonnenschirme haben oft nicht den gewünschten LSF. Da kam grad die Tage ne Reportage im TV, wo der LSF von Sonnenschirmen getestet wurde. Die schlechtesten hatten grad mal nen LSF von 9!!! Die besten dagegen 80! Übrigens gibt es auch Waschmittel, die dafür Sorgen, daß die Klamotten nen LSF bekommen, 15-20, und die als gut bewertet wurden.
Aber auch mit Klamotten und Sonnenschirm wird bei mir eingecremt und zwar mit LSF 30 ;-).
Denn jeder Sonnenbrand im Kindesalter erhöht die Gefahr an Hautkrebs zu erkranken wesentlich mehr als im Erwachsenenalter!
Kommentare
1,030
ich denk ma beim baden is es sicherer wenn man eincremt - meine meinung. weil ja net alles überdacht is und somit auch net überall schatten ist. solange man aber den liegeplatz im schatten hat gehts ja
also ich würde eincremen!
275
Aber auch mit Klamotten und Sonnenschirm wird bei mir eingecremt und zwar mit LSF 30 ;-).
Denn jeder Sonnenbrand im Kindesalter erhöht die Gefahr an Hautkrebs zu erkranken wesentlich mehr als im Erwachsenenalter!
38,644