Morgen ET wichtige fragen

bearbeitet 3. 06. 2005, 22:50 in Geburt
Hallo
Wer kann mir helfen?
Morgen ist der ET. Wie kann ich ein bisschen nachhelfen, das die Wehen stärker werden und einsetzen?
MuMu ist 2 cm geöffnet.
Momentan geht viel Schleim ab. hat das was zu bedeuten?
bitte helft mir. :???:

Kommentare

• tesuntesun

1,709

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Warum willst du denn dass die Wehen einsetzen ?
    Ich glaube das entscheidet dein Baby wann es ausziehen möchte ;-)
  • LenchenLenchen

4,118

Das klingt doch so, als würde es demnächst losgehen. Dauert keine zwei Wochen mehr, versprochen! ;-)

Ein paar Sachen, die helfen, wenn dein Küken mitmacht: heiß baden, Sex, ein Glas Rotwein oder Sekt, Ingwer, Zimt,... Aber wirklich nur, wenn dein Kind mitspielt. Ich habe das volle Programm eine Woche lang durchgezogen und bin trotzdem 10 Tage über ET gegangen. :roll: Marlies hat auch noch ein "Zaubertrank"-Rezept, das sie aber nur rausgibt, wenn man wirklich überfällig ist.

Ach, und probier auf keinen Fall Rizinus-Öl, wie oft geraten wird! Ich hab noch von keiner einzigen Geburt gehört, wo es damit geklappt hat, kenne aber zwei Fälle, wo das gewaltig nach hinten losgegangen ist!
  • KirstenKirsten

3,493

Und wie schauts aus??? Ist die Maus pünktlich, schon da oder lässt noch auf sich warten???
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum