Deanna sagt Hallo!

DeannaDeanna

1,641

bearbeitet 4. 06. 2005, 09:03 in Kurzvorstellungen
So, nachdem ich nun schon die ein oder andere Frage gestellt und mich durch den ein oder anderen Bereich durchgeschmökert habe, möchte ich mich auch mal vorstellen.

Ich bin 28 Jahre und wohne im schönen Westerwald (genau zwischen Koblenz und Montabaur, falls das jemand kennt).
Gebürtig komme ich aber aus Mainz und bin vor zwei Jahren der Liebe wegen hierher gezogen.

Verheiratet bin ich seit einem Jahr und seit heute genau einem Monat bin ich stolze Mama von meinem supersüßen Söhnchen Florian.

Ich freue mich darauf hier andere Mütter kennen zu lernen um Erfahrungen auzutauschen (und um von den Erfahrungen anderer Mütter vielleicht auch ein kleines bischen zu profitieren .... :grin: )

Auf meiner Nickpage habe ich mal ein paar Fotos von Flo in die Galerie gesetzt.

Hoffe auf eine gute Zeit und viel Spaß mit euch allen!

LG,
Deanna

Kommentare

• KirstenKirsten

3,493

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Na dann mal viel Spass hier. Willkommen zu sagen, wäre ja zu spät, Du hast Dich ja schon ein bissel hier umgeschaut ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum