Blut im Urin

Anika1980Anika1980

143

bearbeitet 7. 06. 2005, 11:47 in Kranke Kinder
Hallo Zusammen,
heute morgen habe ich in Lukas Windel Blut entdeckt und bin darauf auch gleich zum Arzt. Es wurde dann auch dort in der Probe Blut nachgewiesen, zwar in ganz geringen Mengen, aber doch messbar. Der Arzt hat jetzt nochmal Vitamin K- Tropfen gegeben und meinte das würde sehr warscheinlich daran liegen. Ich solle am Wochenende beobachten und wenn ich nichts mehr in der Windel finde, dann ist alles in Ordnung. Wenn doch, dann wird nächste Woche Blutabgenommen. Er meinte zwar, dass das nichts Schlimmes sein kann, aber ich bin jetzt doch ziemlich verunsichert und mache mir so meine Gedanken. Ist hier jemand, der soetwas auch schon hatte? Lukas ist jetzt 11 Wochen alt und ansonsten geht es ihm super, er hat auch keine Probleme beim Wasserlassen,...

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das kommt gar nicht so selten vor. meisten hat es wirklich nichts zu sagen, wenn es so wenig ist, und nicht öfter vorkommt.
  • Anika1980Anika1980

143

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke, du hast mich beruhigt. Man macht sich wohl meist mehr Sorgen, als man muss. Werde dann mal das Wochenende abwarten,...
  • Anika1980Anika1980

143

Leider haben die Tropfen nicht wirklich geholfen. Er hat jeden morgen Blut mit in der Windel. Werden dann wohl morgen zum Blutabnehmen. Ansonsten geht es ihm gut. Drückt mir mal die Daumen, dass es nichts schlimmes ist,...
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nur noch morgens?
  • Anika1980Anika1980

143

So, waren heute beim Blutabnehmen und er hat ncohmal Tropfen bekommen. Ich habe die roten Flecken immernur morgens gesehen, liegt wohl daran, dass das Urin dann komplett in die Windel eingezogen ist und trocken ist (erschläft 11 Stunden am Stück). Man sieht dann immer an der Oberfläche rote Flecken, sieht fast aus wie Make up. Der Arzt hat das eindeutig als Blut identifiziert. Tagsüber wird er ja oft gewickelt und da sehe ich es nicht. Naja, muss mal morgen abwarten. Babyschwimmen habe ich erstmal abgesagt, man weiß ja nie,...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum