Ekelhafter Megastinker

Sina1972Sina1972

948

bearbeitet 31. 07. 2005, 17:04 in Plauderecke
Ich liebe mein Töchterlein ja sehr, nur nicht einmal am Tag, wenn der Raumduft urplötzlich in den Gestank einer Kläranlage mutiert.
Die letzten drei Tage hat sie es so hingekriegt, daß ich sie komplett umziehen mußte- bääääh.
Wann war das mit dem aufs Klo gehen? Zeitigstens in einem Jahr? seufz...
Also wenn das weiter so geht, nehme ich megagroße Windeln oder hole den Notdienst ;-) .
Wie haben das unsere Mütter täglich mit Stoffwindeln nur ausgehalten???
Sagt mir bitte daß das nicht nur bei uns so ist...

Kommentare

• handjeryhandjery

1,392

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ist bei uns sehr unterschiedlich, aber manchmal, wenn ich nach dem Mittagsschlaf in ihr Zimmer gehe und die Windel voll ist, möchte ich auch nach dem Öffnen der Tür gleich wieder zu machen. Urgs.

Befürchte, das wird noch schlimmer. Doppelurgs.
  • Ute_66Ute_66

2,833

dazu kann ich auch ein Geschichtlein beitragen.......

Luca ist ja nun ein Vielkacker, meistens 2-3 Mal am Tag. Wenn dann mal einen Tag nix kommt bin ich schon leicht beunruhigt...

Vorletzten Montag also dann: den ganzen Tag nix in der Windel. Dienstag früh auch nix in der Windel :shock: . Da hab ich schon schlimmeres geahnt...

Dienstag waren wir dann noch Schwimmen mit ner Freundin und deren Sohn, Luca hat fast das ganze Meerwasserbecken ausgetrunken, dabei permanent gerülpst....

Daheim angekommen hab ich ihm dann Mittagessen gemacht, nach den ersten paar Löffelchen fängt er an zu drücken wie ein Wilder..... und plötzlich :shock: :shock: :shock:

Blubb Blubb Blubb

Ich dachte mir nur jetzt aber schnell zu Ende essen und dann ganz schnell wickeln, da kommt das nächste komische Geräusch:

Pschschschsch

Fazit: die Windel explodiert, die weiße Hose vom Kind voll, alles aufm Boden unter dem Stuhl, die komplette Küche vollgespritzt incl. Boden, Wänden und Schränken.
    Das ganze ultraverschärft riechend, und ich bin da ja eher sehr empfindlich momentan.

Nunja, nach 2 Stunden hatte ich alles wieder sauber (zum Glück sind die Küchenwände abwaschbar). PUH

Seitdem beschwer ich mich über gaaaaaaaaarnixmehr !!!
  • CriosaCriosa

2,598

:lachen04: :muha: Sorry Ute... muss mich echt kringeln vor Lachen. Explodierende Windel... :lachen04: Gefährliche Geschosse! ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Biowaffen :cool:
  • Ute_66Ute_66

2,833

Jahahaaaaaaaaaa.... denn wer den Schaden hat :grin:

Aber im Ernst... es hätte viiiiiiiiel schlimmer kommen können... im Schwimmbad - im Auto - im Wohnzimmer aufm Teppich - uiuiuiui
    Nich böse sein, solche "Kackattak" hatte glaub ich jeder schon mal, bei uns war es nach Einsatz eines Klistierchens wegen Verstopfung, es machte "fump" und flog meiner Schwimu förmlich um die Ohren :biggrin: jedem das, was er verdient :cool:
  • MonifloriMoniflori

4,530

@Ute-66: Tut mir leid aber ich muss gerade unter Tränen :lachen04:
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

Oh je Ihr Armen.

Aber ich glaube wirklich, da muss jeder mal durch. Bei Florian war es zum Glück auch erst ein mal... da hab ich ihn dann gleich in die Badewanne gestellt, samt Klamotten....

Mit dem aufs Klo gehen... tja, also Florian ist jetzt 2 Jahre und 3 Monate alt. Kann auf Kommando pinkeln, tut dies aber sehr selten aus eigenem Antrieb.
    Was den "Stinker" angeht... der geht nicht ins Klo... nur in die Windel oder die Unterhose. Nicht mal, wenn er nackig ist... Seltsam, aber ich hab Zeit. Irgendwann wirds schon...

LG
    Mandy
  • coracora

6,187

:lachen04:

ich habe grade gedacht, oje, das blüht mir auch noch... da ist mir eingefallen, dass es schon passiert ist, ich mit Kind auf dem Arm im Urlaub vorm Ferienhäuschen, ich patsch ihm auf den Po und da schießt es hervor, trotz Windel und Hose und allem - es quoll aus allen Ecken und Enden und ich stand da mit dem Kind im Arm, über und über mit Kacke... :shock: wir hatten auch Glück, da es draußen war und das meiste ich abbekommen habe :biggrin:

wie war das - jedem das, was er verdient? :biggrin:
  • spyrogiraspyrogira

1,743

uiuiuiuiui... :shock:

Na dann wird noch was auf uns zukommen... bisher waren wir verschont, bis auf einige ausgelaufene Windeln
  • BiboBibo

260

:grin:
    Ein weiterer nicht zu unterschätzender Vorteil wenn man voll stillt, leider ist das ja irgendwann vorbei :???:, dann wird es mich bestimmt auch wieder umhauen.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Oha Bibo, aber hallo!
    Ich geb meinem Kind nie wieder Tofu, die Biogase haben mich echt ohnmächtig werden lassen.
    Und Ute, das mit dem Vielkacker ist gut, Arthur gehört auch dieser Spezies an. Und genau wie du geschrieben hast gings mir gestern: bis abends nur ein winziges Köttelchen und dann ein paar Happen Wassermelone bei unseren Vermietern. Zwie Minuten später habe ich mich hastig verabschiedet (rausgequollen ist es oh Wunder noch nicht zu sehr). Und heute Nacht hatte er Bauchweh ohne Ende und ist alle Stunde aufgewacht.
    Da hätte ich mir eine Explosionswindel gestern echt gewünscht ;-)
  • stromerstromer

727

Wir haben die explodierenden Windeln fast jeden morgen.
    Johanna wacht auf und macht als erstes ihren Morgenschiss - und das in die Windel, die von der Nacht her, schon nass ist.

Das hält keine Windel aus - und somit ist jeden morgen eine komplettwäsche fällig. :roll:
  • EowynEowyn

27,156

@stromer
    Mirco wartet immer erst auf die frische Windel und dann kommt der Morgenschiss. Lässt man ihm die Nachtwindel noch dran verkneift er es sich. Es MUSS die frische Windel sein *g*

Aber da wir ja noch voll stillen ist bei uns noch alles harmlos ohne Biogase.
  • SorciereSorciere

717

Eowyn schrieb:
    @stromer
    Mirco wartet immer erst auf die frische Windel und dann kommt der Morgenschiss. Lässt man ihm die Nachtwindel noch dran verkneift er es sich. Es MUSS die frische Windel sein *g*

DAS kenn ich nur zu gut ! Und zwar nicht nur morgens ...

Und die Geschichte mit der explodierten Windel :lachen04: :lachen04: :lachen04: einfach herrlich wenn's einem nicht selbst passiert
    smiley-channel.de_familie006.gif :biggrin:
  • Dolly B.Dolly B.

190

Möchte auch noch einen berichten...find' den Thread hier witzig und habe mich über die vorherigen Stories schon so amüsiert.:grin:

Mein Zwerg, Timon (3) saß stolz auf der Toilette. Klappt ja auch alles schon ganz toll alleine, nur "abbuzze" muss noch sein. Und dazu donnert er dann immer durch unsere heiligen Hallen voller Stolz:

"Mamaaaa, is' hab' Stinga demacht!"

Und Mama düst dann ins Bad und freut sich über ihren selbständigen Naseweis. Nur hatte er einmal ein T-Shirt an, das "etwas" zu lang war. Und er hatte sich beim "Stinga" machen prompt hinten ins T-Shirt reingekäckert. Und selbstverständlich nach vollendetem Werk dann auch schon das T-Shirt noch hochgezogen und sich so wunderbar den ganzen Rücken eingeschmiert.

Hab'dann sein T-Shirt ausgeleert so gut das eben noch möglich war und mein Kind geduscht. *wüärgx* Eine dolle Show.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum