1 Monat oder 3 Monate???

*Claudia*Claudia

885

bearbeitet 3. 06. 2005, 21:54 in Kinderwunsch
Ich war gestern bei einer Ausschabung und die Ärzte rieten mir ein viertel Jahr zu warten, bis ich wieder schwanger werden sollte. Meine Frauenärztin dagegen sagte am Dienstag, ich könne nach einem Monat wieder schwanger werden. Ich würde am liebsten auf die Frauenärztin hören, da ich so schnell wie möglich wieder schwanger werden würde, aber wenn es doch zu früh wäre??

Kommentare

• scallyscally

287

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    erst mal tuts mir sehr leid für dich,dass du dein baby verloren hast!

dein körper bestimmt shon,wasnn er wieder bereit ist für eine ss,aber noch wichtiger denk ich ist die psyche.bist du schon wieder berreit dafür?
  • *Claudia*Claudia

885

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Im Moment noch nicht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es in einem Monat ganz anders aussieht!
    Ich glaube, dass ist die beste Therapie!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mir haben sie alle was anderes erzählt, ich habe dann beschlossen nicht zu verhüten und hatte eine Mens und war dann schwanger. Wie Du siehst dann auch ohne Probleme. Der FA der vorher gesagt hat ich soll warten hat dann auch nichts mehr dazu gesagt. Ausserdem gibt es eine Studie, ich glaube aus Österreich, das die Gefahr einer erneuten FG nicht steigt, wenn man in den ersten drei Monaten wieder schwanger wird.

Lass einfach Deinen Körper entscheiden, ich hatte damals auch das Gefühl das eine neue SS mir darüber hinweg hilft. Aber leider war es nicht so, man kommt nicht darüber hinweg, aber eine neue Schwangerschaft gibt einem dann als mir jedenfalls wieder Hoffnung. :troest:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum