solarium

heba84heba84

19

bearbeitet 3. 06. 2005, 20:01 in Schwangerschaft
hallo,

ich bin jetzt in der 34.ssw und fühle mich in meiner haut gar nicht mehr wohl. ich bin weiß wie eine leiche und der sommer steht vor der tür. halte es jedoch in der sonne nicht lange aus, da mir die hitze ganz schön zu schaffen macht.
kann ich ins solarium gehen? oder schaden die strahlen meinem kind?

Kommentare

• SayaSaya

127

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Habe gelesen, dass man nicht ins Solarium gehen sollte.. wenn du es trotzdem tun willst. solltest glaub ich ein Tuch auf den Bauch legen (hab das wie gesagt mal gelesen in einem Buch).
  • SabiSabi

30

Hallo!
    Also meine FÄ hat mir ausdrücklich verboten ins Solarium zu gehen! da die Strahlung meinem Kind schaden würde, an deiner Stelle würde ich einfach nochmal fragen! ;-) kann ja nix schaden!
    Lg Sabi
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Klar kann man gehe, nur nicht so lange und nicht auf die Powerbank. Allerdings kann es passieren, dass man "ungleichmäßiger" bräunt. Damit muss man wegen der Hormone rechnen.
    Die Strahlen machen doch dem Kind nichts aus. höchstens Eurer Haut.
  • Ute_66Ute_66

2,833

geh ruhig ins Solarium, du schadest deinem Kind nicht damit.

Es ist in der Schwangerschaft nicht schädlicher als außerhalb, du solltest nur auf dich aufpassen, manche Schwangere reagieren sehr empfindlich auf Sonnenlicht und bekommen Pigmentflecken. Also nicht übertreiben :grin:
  • SalinoSalino

123

also ich hab gemerkt das ich seit der ss brauner werde als vorher, brauch noch nichtmal in die sonne direkt...
    ich geh auf jeden fall ins solarium...das muss man ja ausnutzen :-D
  • BatisdaBatisda

1,729

Hallo
    Ich bin auch immer gegangen auch auf die Powerbänke,jedoch habe ich um von meinem freund gehen zu dürfen mir immer ein Handtuch über den Bauch legen müssen ;-)
  • SalinoSalino

123

ist doch doof... da wird der bauch ja gar nicht braun... :roll:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum