... aber meine Milch wird von Tag zu Tag weniger. Eigentlich wollte ich Lena mind. ein Jahr stillen, aber wenn das so weitergeht, dann habe ich bald nichts mehr. Bisher habe ich sie morgens um 5.00 Uhr eine Seite gestillt, dann nochmal um 9.00 die andere und abends zum Einschlafen dann nochmal beide Seiten. Mittags, nachmittags und abends bekommt sie ihre diversen Breie oder Obstgeschichten. Naja, jedenfalls wird es seit ca. 2 Wochen immer weniger. Mittlerweile spüre ich noch nicht mal mehr Milch einschießen. Und auf der nicht gestillten Seite, wo es früher immer rausgeschossen ist, kommt auch nichts mehr. Muss Lena jetzt doch hungern??? Flaschen nimmt sie leider nicht und ich weiß noch gar nicht, was ich ihr zum Frühstück geben soll, weil sie ja eigentlich auch noch 2 Milchmahlzeiten mind. bekommen soll.
Meine bisherigen Maßnahmen ziehen alle nicht (trinken bis zum abwinken, öfter anlegen etc.) Hiiiilfe!!!
Kommentare
2,833
Bei mir waren die Brüste auch zum Schluß immer ganz weich, keinen Milcheinschuss gespürt, aber Luca ist scheinbar trotzdem satt geworden...
27,156
3,493
171
648
Habe gelesen dass die Milch ab dem 4.Monat oft zu dünn wird und es den Kindern dann nicht mehr reicht :shock:
Momentan trinkt Hanna meistens nur eine Seite und oft auch nur 10 Minuten. Das ist aber auch ok so,oder?
38,644
98
Das steht sinngemäß in den Newslettern von Pampers, Milupa und Co... Damit sie wahrscheinlich ihre Zusatznahrung besser an die Mama und das Kind bekommen. :flaming01:
38,644
2,953
Wenn´s nicht reichen würde, würde sie ja weinen. Je nachdem wie sie saugen, werden sie sogar noch schneller satt.
@Twins.2006
Wenn man Beikost gibt, nimmt die Milchproduktion ab, weil man ja jetzt weniger Milch braucht, dann sind die Brüste natúrlich auch nicht mehr prall!
Klar reicht es! Und wenn nicht, dann wird sich Baby öfter melden, du legst öfter an und die Milchmenge steigt wieder
;-)