Elias benahm sich heute sehr kuschlig, ist sogar bei mir im Bett nochmal eingeschlafen. Sonst spielt er ganz normal ist nur wenig quengliger und dauermüde. Vor dem Mittagschlaf habe ich dann mal Fieber gemessen und 39,9 :shock: . Ich habe ihm dann eine Vibrucol gegeben, weil er eigentlich ganz normal war. Nach dem Mittagsschlaf waren es dann 40,1. Er bekam eine Paracetamol und liegt nun mit offenen Augen im Bett und träumt vor sich hin.
Was tun? Der KA ist nicht mehr erreichbar. Auch wenn ich sonst selten zum KA gehe, habe ich diesmal das gefühl ich müsste etwas tun.
Kommentare
59,500
753
Wir waren beim KA und der hat nix weiter gefunden... Alles soweit ok, Lunge super, Hals etwas rot... Wir haben nun 250er Paracetamol bekommen, die anderen waren zum Fiebersenken wohl zu schwach...
Zur Bettchenzeit waren es nochmal 39,9, aber er ist eigentlich gut drauf nur etwas knülle natürlich...
Mal sehen, wie die Nacht wird... Wird schon, er ist noch im hinlegen eingeschlafen...
:biggrin:
59,500
Und gute Besserung weiterhin natürlich!
:byebye01:
Gisela
753
seine Nacht war im gegensatz zu meiner ganz ruhig, öhm... das wurde mir jedenfalls gesagt :oops:
Morgens hatte er noch 39,3, aber durch die Paracetamol ging das Fieber beständig runter. Zum Mittagsschlaf waren es jetzt 38,5.
Das Dumme ist immer nur nicht zu wissen woher das Fieber kommt oder wodurch es ausgelöst wurde.
Ich kann dem ganzen aber auch etwas gutes abgewinnen, mein kleiner quirliger Spatz der nie ruhighalten kann, kuschelt sich in meine Arme und legt sein Kopf beim Tragen auf meine Schulter. Das ist so süß und ich genieße die Nähe.