Hallöle,hier ist der stolze Papa von Kai.Diana hat um 10.09 Uhr unseren süssen Kai per Kaiserschnitt zur Welt gebracht.Er mist 53 cm und wiegt 1390g.Er ist Putzmunter und hat mächtigen Kohldampf.Fotos werden bei gelegenheit nachgeliefert.
Herzlichen Glückwunsch! Kaum zu glauben, gestern mußte Bambi noch etwas erledigen und heute schon das Baby im Arm! Und meine 12 h waren so unspektakulär :shock:
Nochmal herzlichen Glückwunsch! :bounce02: Und viel Spaß und Ruhe in den nächsten Tagen.
Hallo Ihr Süßen.
HIer ist nun die Mama, die sich selber aus dem KH entlassen hat. Bericht dazu später. Natürlich hat der Pa sich verhauen. es waren 3190 und der Kopfumfang war 35,5.
Wir sind alle super stolz und glücklich. Ich könnte diesen Süßen nur fressen.
Die Tage mehr zu allem.
Es war einfach nur gruselig im KH. Bin drei Stunden nach dem Kaiserschnittb schon aufgestanden und wäre am liebsten nach Hause. Ausführlicher Bericht folgt aber noch. Mich quält jetzt ebend nur die Geschichte mit Kais Gelbsucht und bete, daß der Wert nicht wieder ansteigt.
Bin übrigens für jeden Tip dankbar.
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Eingewöhnungs- und Kennenlernzeit für die kleine Familie! ;-)
LG
Emanuela mit *Freja* ET: 11.07.2005
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
27,156
Stimmen die Zahlen wirklich? Das wäre bei der Länge aber ein Fliegengewicht :shock:
Dann kümmer dich mal gut um Frau und Kind und alles Gute euch dreien!
59,500
Glückwunsch auch von mir!
:byebye01:
Gisela
675
:knutsch01:
7,740
Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir, und ganz liebe Grüße an Diana! Schön, dass alles glatt gelaufen ist!
1,098
:fantasy05: Herzlichen Glückwunsch auch von mir :fantasy05:
1,448
25,096
467
803
Alles Gute, viel Spaß und genießt die nun vor Euch liegende Zeit! :laola02:
4,118
605
7,772
425
Und natürlich eine wunderschöne Zeit mit dem kleinen Knopf!
Adriane und Julius
1,633
59,500
Im Moment geht das ja mal wieder Schlag auf Schlag...
:bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02:
59,500
Wie schöööön! :laola01:
Herzlichen Glückwunsch euch dreien zueinander
2,953
1,660
und ganz herzlichen Glückwunsch!!!! :bounce02:
Liebe Grüße
Carolin
1,392
Nochmal herzlichen Glückwunsch! :bounce02: Und viel Spaß und Ruhe in den nächsten Tagen.
324
1,428
HIer ist nun die Mama, die sich selber aus dem KH entlassen hat. Bericht dazu später. Natürlich hat der Pa sich verhauen. es waren 3190 und der Kopfumfang war 35,5.
Wir sind alle super stolz und glücklich. Ich könnte diesen Süßen nur fressen.
Die Tage mehr zu allem.
Diana, Markus und Kai Andre Drieling :bounce02:
1,630
:bounce02: herzlichen glueckwunsch zu euremkleinen! :bounce02:
1,743
Herzlichen Glückwuuuuuuunsch!!!! :bounce02: :bounce02: :bounce02:
359
War das Essen im KH so schlecht :biggrin:, dass du es nicht länger dort ausgehalten hast?
59,500
Glückwunsch zum Söhnchen! :happy01: Und erhole dich gut!
233
2,322
Ach, noch mal so'n Frischling im Arm haben *seufz*
Genießt diese Schnupperzeit schön!!
1,428
Bin übrigens für jeden Tip dankbar.
Diana
244
LG
Emanuela mit *Freja* ET: 11.07.2005