hallo!
Caius trank noch nie sehr gut aus seinem Trinklernbecher, aber neuerdings giert er nach der normalen Flasche Wasser.... ich nehme mir immer so kleine Wasserflaschen mit und habe die großen Wasserflaschen am Bett stehen, da will er immer trinken. Zu Hause geht das ja, aber unterwegs finde ich es ne ziemliche sauerei und ich kann ihn nicht immer sofort trockenlegen
Es gibt ja jetzt die Wasserflaschen, die diese Aufsätze haben wie die Sigg-flaschen, sind die geeignet für ein kleinkind? bzw. sind die Sigg-flaschen gut? Davon haben wir hier auch noch eine rumstehen, wobei ich die nicht so mag, weil ich gern sehe, was ich trinke. Sie sollen wohl auch schnell schimmeln.
Sind diese Aufsätze schlecht für die Zähne und sollte man sie nur ausnahmsweise benutzen oder könnte ich sie auch immer nehmen? Er trinkt damit richtig viel :bounce02:
Kommentare
25,096
bei uns im Minikindergarten für Kinder ab 18 Monaten hat jedes Kidn so eine Flasche für draußen. ;-)
6,187
super, danke, dann kann ich ihm die jetzt immer geben!
2,744
Man sollte halt nix darin lagern, dann können die auch mal schimmeln, aber wir haben ganz selten Saft drin, sondern vorwiegend Tee und Wasser und hatten bisher keine Probleme damit.
727
Was sind den SIGG Flaschen ???? :oops:
25,096
Schau hier so eine