oftes schreien in der nacht

lindschilindschi

278

bearbeitet 6. 06. 2005, 21:25 in Schreien- Schlafen- Wachen
layo wacht ja schon seit monaten oft auf in der nacht, doch seit kurzem ist das mit langem schreien verbunden und ich kann sie oft lange nicht beruhigen. auch das einschlafen ist jetzt ein horror. sie ist total müde, doch kurz vorm einschlafen schreckt sie hoch und dann fängt das schreien an. und soo lange und soo laut! pausen gibts nur beim trinken, wobei sie diese nacht von milch zu viel wasser übergewechselt ist. zähne? ich geb ihr osanit und merke überhaupt keinen unterschied, obwohl ich gebs ihr ja auch erst seit dieser nacht. jedenfalls wundere ich mich, dass mich nicht schon die nachbarn darauf angesprochen haben, da wir ja bei offenen fenster schlafen!?!
meine nerven sind schon ziemlich blank - und sie schreit schon wieder! :sad:

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hm ich denke das ist die Entwicklung die sie im Moment verarbeiten muß:

LAufen lehrnen, sich von Den Eltern wegbewegen, sooviel neues erleben.

Da ´gerät die kleien Wlet ganz schön aus den Fugen.
    Na ja und wenn man einschläft könnte es ja sein das Mami weg ist, udn wer weiß ob sie beim aufwachen wieder das ist.

Tja die Welt ist soo aufregend für eine 1 Jährige.
    Ich denke da kannst du gar nicht soviel machen, außer zu versuchen ihr klar zu machen das auch am nächsten morgen noch alles beim alten ist. ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wo schläft denn deine Tochter?
  • lindschilindschi

278

ihr gitterbett ist an unser bett angeschoben. sie hat übrigens erhöhte temperatur und die nase rinnt und rinnt und ...
  • MonicaMonica

1,525

Hat sie vielleicht Ohrenschmerzen?
  • jumpyjumpy

1,630

shanes schlaf- wach-rhytmua ist zur zeit auch voellig durcheinander. er geht abends ins bett, schlaeft eine stunde, und wacht heulend auf. :shock:
    danach geht er erst wieder so um 12 ins bett. das geht seit ca. 1 woche so, und ist ganzschoen anstrengend.
    ich denke, da kann man nicht viel machen.
    vielleicht sind es die zaehne, vielleicht die triefende nase, die den schlaf stoert.
    ich denke, da kann man nicht viel machen, ausser augen zu und durch.
    meiner flitzt hier auch gerade durch die bude, obwohl papa ihn vor 1.5 h ins bett gelegt hat.
    vielleicht haben wir glueck, und kommen heute mal vor 12 ins bett! ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum