Kennt jemand ein Programm, dass zuverlässig Adware entfernt?
Ganz genau nerven uns : Adware.Look2Me, Adware.Websearch, Adware.BetterInternet. Die werden zwar von z. B. Search & Destroy gefunden, aber kein Programm konnte diese bisher löschen. Es kommt immer Löschen fehlgeschlagen oder nicht möglich.
Noch eine Frage zur Firewall von Zonealarm. Wir haben diese über den Link von Gisela heruntergeladen und instaliert, aber die fragt nie nach, ob ein Programm auf das Internet zugreifen darf oder nicht. Ist das normal? Bei Norton wurde da beim ersten Zugriff immer nachgefragt.
Kommentare
59,500
:byebye01:
Gisela
1,799
Das Programm lad ich gleich mal runter.
1,799
Jetzt gibt es aber schon wieder ein Problem. Siet heute morgen wird mir angezeigt, daß eine Aktualisierung verfügbar sei. Das Programm läd diese aber nicht herunter. Auch nicht wenn ich die Übersicht aufrufe und rechts in das Fenster klicken möchte "Eine Aktualisierung ist verfügbar. Bitte hier klicken." Da läßt sich ebnfalls nichts anklicken.
Ich kann doch nicht bei jeder Aktualisierung das Programm neu runterladen und installieren :traurig04: .
59,500
Gisela
1,799
1,799
ich habe es täglich probiert, aber Zonealarm läßt sich nicht updaten. :traurig99:
Was jetzt? Hast Du eine Idee?
59,500
Gisela
1,184
1,799
727
Ich habe mir mal die Updateseite von Zonelabs bzw. den Zonealarm angeschaut. Ich denke, dass man nur ein Update ziehen kann, wenn man dort registriert ist.
Bei mir stand folgendes:
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
1,799
59,500
Mein Vorschlag ist zwar keine Lösung des Problems an sich, aber besser als mit Löchern surfen: Zieh dir von der Seite die aktuelle Version, deinstalliere das alte Programm und installiere das neue. Ich werde mich auf jeden Fall wegen des Updateproblems noch einmal melden, kann dir nur leider nicht versprechen, ob ich es noch bis zum Wochenende schaffe. Zuviel Termine.... :???:
Gisela
1,799
1,799
Ich habe ja jetzt die neue Version installiert.
Die Alte hatte einen verdächtigen Email-Anhang "abgefangen" und abgeschirmt. Schwirrt der jetzt wieder irgendwo rum oder ist der mit der Deinstallation "geschreddert" worden? Bis jetzt meldet die Firewall nämlich keinen verdächtigen Email-Anhang.
1,799
Seit gestern gibt es ein Update und ich kann es wieder nicht laden. Obwohl ich auch die Registrierung im Programm ausgefüllt haben ( Name, Email-Adresse). :sad:
295
ZoneAlarm hat erkannt, dass das PC-Cillin Firewallprodukt installiert ist. Zwischen ZoneAlarm und diesem Firewallprodukt bestehen Kompatibilitätsprobleme.
Wenn Sie ZoneAlarm installieren möchten, deinstallieren Sie bitte zuerst die PC-Cillin Firewall und starten Sie das ZA-Installationsprogramm erneut.
Mit der Installation kann nicht fortgefahren werden; das Programm wird beendet.
So weit so gut. Aber: ich kann mich nicht erinnern, PC-Cillin zu haben, finde es nicht über die Suche und über Software auch nicht. Statt dessen hab ich ZoneAlarm, das mich täglich daran erinnert, dass ich das wichtige Sicherheitsupdate doch installieren möchte...
Kann es sein, dass das PC-Cillin irgendwie integriert ist in einem anderen Programm?
Bisher hatte ich noch nie Probleme mit ZA-Updates... :sad: