Immer noch keine Periode, und SS test negativ.

bearbeitet 11. 06. 2005, 11:15 in Kinderwunsch
Hallo

habe vor kurzem geschrieben, dass ich meine Periode nicht bekommen habe. Bin nun schon 25 Tage glaub drüber. Habe vorige Woche einen Test gemacht und der war wieder negativ.

Nun muß ich wohl doch zum FA. Habe ein ziehen im Bauch, als wenn ich meine Tage bekommen würde, aber bisher tut sich nix.

:???:

Lg
Red

Kommentare

• MonifloriMoniflori

4,530

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Na ja, eigentlich sind die Tests ja ziemlich sicher. Und Du bist ja nun auch schon lange drüber.

Hast Du denn vor kurzen die Pille abgesetzt? Manchmal ist dann der ganze Zyklus im Durcheinander und die Menstruation kann auch mal eine Zeit aussetzen.

Nichtsdestotrotz würde ich mal den FA drüber schauen lassen, es kann ja wirklich alles sein, aber dann weißt Du genau, was los ist. ;-)
  • EowynEowyn

27,156

Es kann durchaus sein, dass du in diesem Zyklus einfach keinen Eisprung hattest und sich die Mens daher so verzögert. Das kann immer mal vorkommen und muss nichts Schlimmes bedeuten.
    Wenn sich in ein bis zwei Wochen noch nichts getan hat würde ich einfach mal zum Arzt gehen und abklären lassen, ob es Gründe für das Ausbleiben der Mens gibt.
  • Sandy75Sandy75

56

Hallo,

wenn du erst vor kurzem die Pille abgesetzt hast, dann kann das "normal" sein. Ich würde auf alle Fälle aber zum FA gehen. Frage ihn ob es in deiner Situation ok wäre, Mönchspfeffer zunehmen. Mönchspfeffer wirkt zyklusregulierend. Aber bitte vorher deinen FA fragen. ;-)

Lg,
    sandy
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich würde noch abwarten. Man muss momentan noch nichts tun.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo :grin:

ich danke euch schon mal für die Antworten.

Also die Pille habe ich im Dezember abgesetzt. Ist also schon ne weile her. Den ersten Test habe ich gemacht und er war negativ. Wie geschrieben vorige Woche noch einen Test, weil ich mir einfach sicher sein wollte. Und der war wieder negativ. Denke mal nicht, das zwei Tests lügen. :roll:

Hmm, ist schon komisch, das es bei diesem mal "Üben" so lange dauert. Dachte das geht wieder so schnell wie beim ersten Kind :neutral:

Liebe Grüße
    Red
  • Maus2003Maus2003

519

Hallo

habe vor kurzem geschrieben, dass ich meine Periode nicht bekommen habe. Bin nun schon 25 Tage glaub drüber. Habe vorige Woche einen Test gemacht und der war wieder negativ.

Nun muß ich wohl doch zum FA. Habe ein ziehen im Bauch, als wenn ich meine Tage bekommen würde, aber bisher tut sich nix.

:???:

Lg
    Red

geh schnell zum Frauenarzt!
    ich will Dir hier keine unnötigen Hoffnungen machen, aber genau so war es bei mir auch
    ich war überfällig und hatte 2 negative Tests zu Hause gemacht
    dann bin ich zum Arzt, um zu fragen, ob es normal ist, dass die Regel so lange ausbleibt
    tja, der Test beim Arzt war dann positiv und Amelie ist nun schon 10 Monate alt :-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum