Infektanfälligkeit nach Ausschabung/Absaugung nch FG?

enieni

11

bearbeitet 6. 06. 2005, 19:28 in Kranke Kinder
Hallo,

ich hatte schon unter einem anderen Thema über meine FG am 12. April 2005 in der 9. SSW geschrieben.

Nun habe ich mal ein paar Fragen zu der Gesundheit. Vor der FG hatte ich 1-2 mal im Jahr einen Schnupfen und das war es dann. Jetzt seit dem 12. 04.2005 habe ich das Gefühl alles mit zu nehmen was in der Luft rumschwirrt.

Ich fange mal vom 12. April ab an:
-Aussaugung in der Tagesklinik
-Nachuntersuchung am 19.04 es ist alles in Ordnung
-Am 29.04.2005 die erste Erkältung mit Fieber, Schnupfen... dauert ungefähr die üblichen 9 Tage
-Am 13.05.2005 die erste Periode, etwas stärker als sonst
-Afterjucken ab 15.05 (Waschmittel?, habe es gewechselt und es ist weg)
-17.05.2005 Blässchen ca. 1-2 cm überhalb des Afters, super schmerzhaft, hatte ich noch nie (dachte vielleicht habe ich eine Pflanze im Wald beim Pipimachen berührt) (sind ein verlängertes WE verreist, deswegen bin ich auch nicht zum Arzt), Besserung erst nach ca. einer Woche
-24.05.2005 Duchfall, Fieber, Herzklopfen, dachte dass ich was falsches gegessen habe auf der Heimfahrt
-25.05.2005 War alles wie weggeblasen habe mich wie ausgewechselt gefühlt (hatte aber auch sehr wenig gegessen)
-26.05 (Feiertag) Durchfall wieder da, wollte dann am Freitag zum Arzt, mein Arzt war im Urlaub, habe mir dann in der APO Medikamente geholt, nach zwei Kapseln Duchfall weg
-03.06.2005 Nächste Erkältung beginnt, hatte in der Nacht zum 04.06 wieder Fieber, Erkältung dauert momentan noch an

Und jetzt meine Fragen:

1. Kann ein Zusammenhang mit der FG bestehen?
2. Zufall?
3. Impfreaktion auf Serum Anti D-Immunglobolin, da ich Rhesus negativ bin?
4. Die haben meine Blutgruppe falsch bestimmt und ich bin doch positiv und haben mich geimpft, was wäre in so einem Fall?

Ich weiß Frage 4. klingt etwas doof, aber ich suche halt nach den Gründen.
Wäre dankbar über Antworten, die meine Fragen betreffen oder eben auch nicht, über Erfahrungsberichte aller Art.

Eine etwas genervte, da kränkelte Eni

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich fürchte, das kann man nicht wirklich auflösen. Sicher ist aber, wenn man in einem seelischen Tief ist, oder viel Stess hat, ist man wesentlich anfälliger für alles Mögliche.
    Aber wie kann es möglich sein, dass Dir eine falsche Blutgruppe zugeordnet wurde??? Das ist ja ein Ding :shock:
  • enieni

11

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Marlies,

danke für Deine Antwort, nicht zum Missverstehen. Meine Frage 4 ist rein eine Vermutung, ob so etwas möglich sein könnte. Proben vertauscht....

Ich mach mich glaube ich leicht verrückt, es ist nur so ungewöhnlich für mich, dass ich ständig irgend ein anderes Krankheitsbild habe.

Danke trotzdem
    Eni
    Nach meiner FG ging es mir auch schlecht und ich habe tausende Krankheiten in meinem Körper gesuch und manche auch gefunden. Das kann wirklich sein, das Du einfach noch fertig bist und Dein Immunsysthem auch. :troest:
    Oh achsoooo...also eigentlich nicht. So etwas wäre nun wirklich grob fahrlässig.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum