Danke euch, ihr Lieben.😘
Ich kann mich noch nicht so wirklich freuen... Warte erstmal das Wochenende (und den NMT) ab... Wäre heute erst ES 11. Nach dem letzten Mal bin ich lieber erstmal etwas vorsichtiger mit der Freude 😉
Aber tatsächlich eine mega Quote für den Oktober Bus 😄
Ich fühl mich furchtbar heute. Dauerübelkeit, Bauchweh, Kopfweh hab ich schon seit Tagen entweder ich werd krank oder aber die Überstimmulation ist zurück...🤷♀️Tests werden deutlicher. Will mich nicht beschweren das gehört für mich dazu. Kenn ich schon...
man kann es nicht mehr leugnen. So langsam entspann ich mich. Mache Mittwoch mal nen Clearblue....😊 Wahnsinn ging alles so schnell hab’s irgendwie noch nicht ganz geschnallt wenn ich ehrlich bin. Ich starre jeden Tag auf den Test und bin vom zweiten Strich überrascht 🙈verrückt...
@reika-luAlso deutlicher gehts kaum 😉 das ist doch super!
Und dein HcG scheint schön stetig anzusteigen! Das ist doch super!
Kannst doch jetzt schon einen clearblue machen! Der wird dir deutlich schwanger anzeigen 😉
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
905
0
0
0
0
11
0
11
905
0
277
277
252
11
687
402
647
277
252
Ich kann mich noch nicht so wirklich freuen... Warte erstmal das Wochenende (und den NMT) ab... Wäre heute erst ES 11. Nach dem letzten Mal bin ich lieber erstmal etwas vorsichtiger mit der Freude 😉
Aber tatsächlich eine mega Quote für den Oktober Bus 😄
0
11
252
11
277
0
Allen anderen vielen Dank ihr lieben... Aber bin nich vorsichtig ist ja noch früh und ganz schwach der Strich 🙏🏻🍀
11
@reika-lu: für so kurz danach find ich den Strich schon recht deutlich.
0
0
11
0
402
743
Das ist echt toll! 😍☺️
0
743
0
743
Und dein HcG scheint schön stetig anzusteigen! Das ist doch super!
Kannst doch jetzt schon einen clearblue machen! Der wird dir deutlich schwanger anzeigen 😉
Ich freue mich sehr für dich ☺️