... musste heute eingeschläfert werden :-( Irgendwie hat wurde ihr der ganze Rummel hier zu viel. Sie hatte monatelang Durchfall und in den letzten Wochen musste sie auch viel erbrechen. Dadurch hat sie innerhalb eines Jahres Gewicht verloren von 4.4kg auf 2,9kg :sad: Eine Therapie mit Antibiotika hat ebensowenig gebracht wie Cortison
Sie ist jetzt im Katzenhimmel und hat da bestimmt ihre Ruhe. Ich weiss schon, dass es viel traurigere Dinge gibt im Leben, aber ich war halt auch bei ihrer Geburt dabei und hatte sie 14 Jahre lang
Kommentare
2,322
Lass dich mal drücken.
Ich kann dir nachempfinden, wie du dich fühlst...
Unsere Familienkatze mit der ich aufgewachsen bin, hatte ich alleine zum Einschläfern gebracht, da war sie 17 1/2 Jahre alt.
Es war das älteste Persermädchen, dass der Tierarzt gesehen hatte, aber es war eigentlich ein jahr zu spät dafür :???:
Meine Eltern konnten sich einfach nicht von ihr trennen...
Selbst als ich sie dann abeholt und einschläfern ließ und danach zu meinen Eltern zurückfuhr, hatten sie noch gehofft, dass ich sie wieder mitbringe.
Beide waren natürlich "so tapfer" und wollten mitfahren, aber das habe ich abgelehnt. Meine Mutter war auch so schon völlig fertig und selbst mein Vater hat geheult!
Ich habe noch nie in meinem Leben so viel geheult wie an dem Tag und auch noch an dem nächsten!
Aber tröste dich damit: Sie hat's nun da, wo sie ist gut und keine Schmerzen oder Probleme mehr :little:
877
das tut mir so leid...
Mein Miezekater ist 15 Jahre alt und fit, aber ich habe Angst davor, daß der Tag kommt, wo es ihm schlecht gehen wird...
Ich :troest: Dich....
Liebe Grüße,
Katrin
59,500
Meinen Kater habe ich seit 9 Jahren.
Unsere Familienkatzen, mit denen ich aufgewachsen bin, wurden 21 und 18 Jahre alt, bevor wir sie einschläfern lassen mußten - einmal wegen Krebs und einmal wegen einem Gehirntumor.
Beide Male waren schrecklich.
Ich denk an dich und schicke dir viel Kraft.
3,151
Vor zwei Jahren würde unser Tinker eingeschläfert, ich war allein mit ihm beim Tierarzt, mein Mann war in einer Veranstaltung und ich konnte ihn nur vor vollendete Tatsachen stellen
Das habe ich damals gezeichnet, zeichnen hilft mir immer, sowas zu verarbeiten...
[img][/img]http://ewancient.lysator.liu.se/pic/art ... e_gone.jpg